WinFuture-Forum.de: Programme Solln Nicht Auf's Netz Zugreifen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Programme Solln Nicht Auf's Netz Zugreifen


#1 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2005 - 13:50

moin leute,

gibt's ne möglichkeit (außer firewalls), programme dran zu hindern auf's netz zu zugreifen?
ich will nicht das dauernd daten gesendet werden.
imo!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2005 - 13:54

Also Firewalls wären da denkbar ungeeignet, oder woher willst du bei brauchbaren Anwendungsfällen 'nen kompletten Application Gateway inklusive gehörigen Clients für unter 10.000 € nehmen? :ph34r:

Wie wär's denn mal wenn du die Programme einfach mal richtig konfigurierst? Oder Programme, bei denen das nicht geht, einfach gar nicht erst benutzt?

P.S.: Lern schreiben.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2005 - 13:56

wieso soll ich schreiben lernen?
imo!
0

#4 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2005 - 14:01

Großschreibung, Interpunktion, Apostrophen, das/daß, ... - du hast definitiv Nachholbedarf.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#5 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2005 - 14:06

Zitat

P.S.: Lern schreiben


Such dir ein erwachsenen Hobbie.
Deine rosa Manga/Anime Figuren sind ja quickibunt und potthässlich
Spielst dich eh viel zu oft auf.. und meinst du wärst Gott.

Sry, aber muss ihn hier mal verteidigen. :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Fringsa bearbeitet: 09. März 2005 - 14:06

0

#6 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2005 - 14:10

@Fringsa: das hat keinen sinn ihm irgentwas sagen deeswegen. er glaubt er is was tolles und daran wird sich nix ändern. er glaubt er kann sich hier alles leisten nur weil er so gut über den ganzen pc-kram bescheid weiß.
imo!
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2005 - 14:23

Zitat

Such dir ein erwachsenen Hobbie.

Hab ich. Laste deine Kulturbanauserei nicht mir an.

Zitat

Deine rosa Manga/Anime Figuren sind ja quickibunt und potthässlich

Sag dem WF-Team daß sie Includes von SVG-Grafiken in der Sig zulassen sollen...

Zitat

Spielst dich eh viel zu oft auf.. und meinst du wärst Gott.

Ach, es ist also total unverständlich, wenn ich denke: "Sag mal, der Typ hat mehr als genug Zeit, ein sauberes und ordentliches Posting zu verfassen. Stattdessen klatscht er seinen Text total unsauber hin, als wenn ihm das alles sch*-egal wäre, und dann soll ich dem auch noch helfen? Na schön, aber ich werd' ihn mal darauf hinweisen daß er in Zukunft mal seine Ausdrucksform etwas bessern sollte."

Indes, langsam wird's Off-Topic.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#8 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2005 - 14:34

Zitat (Fringsa: 09.03.2005, 14:06)

Deine rosa Manga/Anime Figuren sind ja quickibunt und potthässlich
:ph34r: Noch einer der so denkt wie ich. Obwohl ich täglich eine gute halbe Stunde mit Animes verbringe, hab ich Rikas neue Signatur direkt in meine Adblockliste eingetragen (Ich vermute einfach mal, dass er die Signatur immer noch hat)...
@Rika: Sorry, das ist nicht böse gemeint. Bei Anime/Manga gibt es nunmal genausoviele Stil- und Geschmacksrichtungen wie z.B. im westlichen Fernsehen...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.210
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2005 - 14:49

@Rika: ich schreibe immer klein weil ich finde es sieht besser aus. außerdem würde es dann nicht auffallen wenn ich etwwas falsch geschrieben hab hinsichtlich groß- und kleinschreibung

da muss ich rika rechtgeben, langsam wirds off-topic.

wäre gut wenn wieder mal einer was zur frage schreiben könnte.
imo!
0

#10 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2005 - 14:56

Zitat (Fusio: 09.03.2005, 14:49)

wäre gut wenn wieder mal einer was zur frage schreiben könnte.
OK... Die einzige Lösungen die mir noch einfallen:
-Verbindung zum Internet physisch beenden (Stecker raus)
-Programm auf einem virtuellen Rechner ohne eingerichteten Internetzugang laufen lassen
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   Meltdown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.216
  • Beigetreten: 02. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2005 - 14:56

Zitat (Fusio: 09.03.2005, 14:49)

@Rika: ich schreibe immer klein weil ich finde es sieht besser aus. außerdem würde es dann nicht auffallen wenn ich etwwas falsch geschrieben hab.
<{POST_SNAPBACK}>


Also das ist ja jetzt wohl weniger der Fall. Du merkst es ja selber.
Man muß gewisse Leute damit öfter mal konfrontieren, das sie ein ernsthaftes Problem damit haben. Auch hier im Netz. Das kann gar nicht schaden.

Mich stören weniger gelegentliche Vertipper oder Groß-/Kleinschreiber. Das passiert
mir auch des öfteren mal. Aber bei manchen ist das so offensichtlich - da kann ich
nicht mehr ruhig bleiben. Das sollten sich gewisse Leute hier ruhig mal zu Herzen nehmen. Das kann ja zumindest nicht schaden. :gähn: :ph34r:

Dieser Beitrag wurde von Meltdown bearbeitet: 09. März 2005 - 14:58

0

#12 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. März 2005 - 15:41

Zitat

@Rika: ich schreibe immer klein weil ich finde es sieht besser aus. außerdem würde es dann nicht auffallen wenn ich etwwas falsch geschrieben hab hinsichtlich groß- und kleinschreibung

Tolles Argument, aber höchstens für Neuschreib'84. Indes, Groß-/Kleinschreibung macht Text _lesbarer_, wie jegliche andere Form von Redundanz in der Rechtschreibung.

anso kö ma vi busta weglas wei ma di net brau. droe fau ide ticherig riehnelogfe vzreihcnet.

Zitat

-Programm auf einem virtuellen Rechner ohne eingerichteten Internetzugang laufen lassen

... wobei entweder gar keine Netzverbindung zu dem Hostrechner besteht oder, wenn diese besteht, kein Routing/Bridging erlaubt und zudem kein Weak Host Model aktiviert ist.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#13 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. März 2005 - 15:48

Leute ihr müsst Probleme haben. :gähn:

Zitat

gibt's ne möglichkeit (außer firewalls), programme dran zu hindern auf's netz zu zugreifen?
ich will nicht das dauernd daten gesendet werden.

In den meisten Programmen kannst du den Internetzugriff direkt abstellen. Obwohl ich bei solchen Fragen immer eine wage Vermutung habe, warum die Programme nicht nach draußen dürfen. :ph34r:

Just my 2Cent. :8):
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0