WinFuture-Forum.de: Chat4free über Client? Geht Das? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Chat4free über Client? Geht Das?


#1 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2005 - 20:15

hallööööle

weiß einer ob man in den chat von chat4free.de auch über einen software clienten drauf kommen kann? vielleicht über irc oder sowas?

ps: für chat4free gibt es keine alternative. also keine tips für andere webseiten. ich weiß das viele hier java chat für scheiße halten aber alle meine freunde sind nun mal dort im chat !!

gibts dafür nen clienten oder ne möglichkeit sich anderst einzuloggen?
0

Anzeige



#2 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2005 - 20:19

nope ;( es gibt nur nen illegalen Clienten dafür. Ausserdem ist es verboten sich andersweitig dort Zugang zu verschaffen weil die sich über die (vielzuviele) Werbung finanzieren. also einfach immer eine der beiden URLs (www.chat4free.de oder www.freechat.de) benutzen sonst gibts Stress von den dortigen Mods ;(

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 08. März 2005 - 20:21

0

#3 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 08. März 2005 - 21:17

Legt euch doch alle IRC-Clients zu und macht euch einen eigenen Channel auf Quakenet oder wo auch immer. Dann müsst ihr euch wenigstens nicht immer von 80-jährigen notgeilen Opis anmachen lassen ;(
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0