Wir Besuchen Die Cebit Für Euch
geschrieben 11. März 2005 - 05:51
in 10 Minuten beginnt der Spass, wir eiern zur CeBIT. Wer uns findet (zu erkennen an nem weissen oder schwarzen WinFuture.de Tshirt (da sind so hohle bälle drauf)) bekommt ein solches. viel spass beim suchen.
links im menu ist ein zusätzlicher menüpunkt, der zur cebit newsrubrik führt.
so, now stay tuned,
bis denn,
nim
Anzeige
geschrieben 11. März 2005 - 10:58
ich steh also grad am stand von samsung und schaue mich um,
der 82 zoll tft ist ganz schön beeindruckend,
bei ner kleinen japanischen firma gabs ne tragbare, akkubetriebene, wifi-festplatte, sehr beeindruckend soweit... ansonsten sind wir noch nicht viel unterwegs gewesen, ich klapper jetzt meine liste ab und schau was ich noch so interessantes finde.
gruss,
nim
PS: Wie gesagt, wer mich (weisses wf.de tshirt) trifft, bekommt ein solches für umsonst.
geschrieben 11. März 2005 - 13:24
das t-shirt krall ich mir
Dieser Beitrag wurde von sTr3@m bearbeitet: 11. März 2005 - 13:24
#34 _simcard_
geschrieben 11. März 2005 - 13:38
wenn die bis morgen überhaupt noch welche haben
Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 11. März 2005 - 13:39
geschrieben 11. März 2005 - 13:43
#36 _Kalimann_
geschrieben 11. März 2005 - 13:46
geschrieben 11. März 2005 - 14:31
ich werd morgen auch da sein!
geschrieben 11. März 2005 - 15:15
Ich bin auch schon so früh dort, weil ich mit dem Nachtzug fahre.
Dieser Beitrag wurde von ichbines bearbeitet: 11. März 2005 - 15:16
geschrieben 11. März 2005 - 15:53
ich verschwende grad den rest meiner teuer (10 Euro) erkauften WLAN-Stunde
Wie ihr seht, gab es bereits einiges interessantes, in den letzten 2 stunden versuchen wir nun noch mehr aufzutreiben. dies posten wir dann heute abend, wenn wir wieder in berlin sind.
morgen geht der spass dann von vorne los...
und ja, wir haben noch nich ein einziges tshirt vergeben, haben aber den kofferraum unseres mietwagens noch gut gefüllt. also, fröhliches suchen. ich glaub ich zieh mir morgen ein schwarzes an, einfach mal drauf achten, könnte aber auch weiss werden.
nun denn, es war schön. bis morgen,
nim
geschrieben 12. März 2005 - 00:15
ich bin wieder zuhause und fahre morgen aufgrund meiner kaputtniss nicht wieder mit. schade schade.
mesios ist von 9 bis 15 uhr bei ms, die ham mal wieder sone nette "interessante" veranstaltung wie jedes jahr.
ab 15 uhr ist er dann wieder unterwegs und hat auch shirts dabei.
wir versuchen grade für die zeit, die mes bei MS verbringt ein paar t-shirts bei unseren neuen freunden von der dänischen Firma ASETEK zu hinterlegen. diese präsentieren unter anderem auf dem stand von ABIT ihre neuen Kühlsysteme. ABIT steht in Halle 23, Stand A50. Also auf zu ABIT, dort den Rechner von ASETEK suchen (kleiner tip: er läuft mit über 5 GHz) und dort nach winfuture fragen, ich hoff dass wir das gebacken kriegen. mes kann halt erst morgen früh fragen, was die jungs dazu sagen, aber ich hab mich vorhin sehr nett mit dem marketing director von denen unterhalten und bin von daher sehr zuversichtlich, dass die so nett sind und die shirts für euch bereithalten. wenn sie's nicht machen, müsstet ihr halt hoffen auf mesios zu treffen. kurze personenbeschreibung: um die 1,80m, rote haare, anzug und darunter ein wf-shirt. na denn, viel glück. man liest sich.
gruss,
nim
#42 _Dickie_
geschrieben 12. März 2005 - 08:55
geschrieben 12. März 2005 - 11:50
Ich will auch ein t-shirt
#44 _Dickie_
geschrieben 12. März 2005 - 13:02
da ich dieses jahr nicht zur CeBIT kann und umbedingt so ein WinFuture T-Shirt haben wollte, wollte ich fragen ob ich nicht 15,- Euro oder so bezahlen kann +Versand und ihr schickt mir so eins?
*tshirthabenwillauch*
geschrieben 12. März 2005 - 13:17

Hilfe
Neues Thema
Antworten