WinFuture-Forum.de: Outlook Express 6.0 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Outlook Express 6.0 Problem

#16 Mitglied ist offline   MZottel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 09. März 2005 - 21:25

@Graumagier und Hauner
lol, das ist ja das prob was ich habe, ich kann oe6 NICHT starten. ansonsten wüsste ich ja das es in oe6 geht daher dachte ich das die methode von Hauner noch wo anders anwendbar ist

Dieser Beitrag wurde von MZottel bearbeitet: 09. März 2005 - 21:31

Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Graumagier 

• Beigetreten: 01. März 04

geschrieben 09. März 2005 - 21:27

Zitat

lol, das ist ja das prob was ich habe, ich kann oe6 NICHT starten

Öhm, ja, dass ist dann wohl ein Problem ;D

Tut mir leid ;)
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#18 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 09. März 2005 - 21:33

nunja vielleicht gibts ja doch noch eine lösung für mein prob

edit
@hauner danke für die mühe aber siehe oben kann kein oe6 starten

Dieser Beitrag wurde von MZottel bearbeitet: 09. März 2005 - 21:36

Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#19 _max_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2005 - 20:17

DE-installiere mal den OE und das Adressbuch, lösche alle dazugehörigen Reg.-Einträge und installiere wieder alles. Vielleicht hilft das. Sonst wüsste ich auch nichts weiter außer zu formatieren. <_<
0

#20 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 11. März 2005 - 01:42

denke auch mal das bei der installation durcheinander kam und wrde wohl kommende woche xp noch mal neu aufsetzen

aber danke trotzdem an alle die mir helfen wollten
Have Fun MZottel

Zitat

0

#21 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

• Beigetreten: 03. Mai 04

geschrieben 11. März 2005 - 01:52

Zitat

Deinstalliere Outlook Express über Systemsteuerung -> Windows Komponenten hinzufügen/entfernen

Outlook Express lässt sich unter Windows XP nicht deinstallieren.

Auch wenn deine Freundin nur selten Mails abruft, empfehle ich dir eine Alternative, wie Thunderbird.

Er bietet neben der erhöhten Sicherheit noch einen leicht trainierbaren Junk Filter.

Ich glaube auch nicht, dass sich dieser gravierende Fehler ihne Neuinstallation beheben lässt.

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 11. März 2005 - 01:53

0

#22 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 11. März 2005 - 06:30

Sag mal von was für einem Medium hast du eigentlich installiert? War es 'ne Original-CD oder war's 'ne Slipstreamed bzw. nLited? Wenn zweiteres zutrifft, würde ich bevor du formatieren tust, nochmal alle Einstelungen der CD überprüfen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#23 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 11. März 2005 - 07:15

hab ne slipstreamed jedoch ohne nlite
und die einstellungen und weiteres funzen von der cd. ich hab diese mal in vmware emuliert und da ging alles ohne probs. daher denke ich das einfach bei der install was daneben ging. ich werd einfach neuinstallieren und dann seh ich ja ob der fehler repleziert oder weg ist.
Have Fun MZottel

Zitat

0

#24 Mitglied ist offline   Murmel 

• Beigetreten: 11. Februar 05

geschrieben 11. März 2005 - 08:40

Lies mal bitte hier.
oe-faq.de
Ich denke mal, hier wirst Du fündig.
0

#25 _I Luv Money_

geschrieben 11. März 2005 - 09:12

ganz einfach, hatte gestern das gleich problem:

einfach das lokale profil des benutzer löschen! dran denken wichtige sachen wie favoriten etc. vorher zu sichern.

danach sollte Outlook Express wieder laufen!

Dieser Beitrag wurde von I Luv Money bearbeitet: 11. März 2005 - 09:13

0

#26 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 11. März 2005 - 09:28

@Murmel
danke für die seite, kannte ich noch nicht! jedoch auch da war keine lösung für mein prob zu finden. :(

@I Luv Money
wär ja nicht das prob, wenn ich nicht nur unter einen benutzer (wie am anfang beschrieben) arbeiten würde.
Have Fun MZottel

Zitat

0

#27 _I Luv Money_

geschrieben 11. März 2005 - 09:31

Zitat (MZottel: 11.03.2005, 09:28)

@Murmel
danke für die seite, kannte ich noch nicht! jedoch auch da war keine lösung für mein prob zu finden.  :(

@I Luv Money
wär ja nicht das prob, wenn ich nicht nur unter einen benutzer (wie am anfang beschrieben) arbeiten würde.
<{POST_SNAPBACK}>

dann löschte halt alle benutzerprofile von denen die betroffen sind. mir ist keine andere möglichkeit bekannt. ausserdem kannste die wichtigen sachen aus den profilen auch sichern, ich sehe da absolut kein problem.

ich hatte das problem auch erst gestern, ich konnte in diesem komischen identitäten fenster NIX machen, wenn ich probierte eine neue identität anzulegen gabs ne fehlermeldung.
0

#28 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 11. März 2005 - 09:33

nunja wenn du sogar bis dahin gekommenbist das du eine identität anlegen kannst, ist da ja noch meilenweit weiter als bei mir, denn bei mri startet oe6 erst agr nicht :(
Have Fun MZottel

Zitat

0

#29 _I Luv Money_

geschrieben 11. März 2005 - 09:55

nein soweit kam ich nicht!

folgendes:

ich wollte OE starten, dann kam irgendwas mit xyz.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden, daraufhin kam dieses identitätsfenster, aber in diesem fenster konnte ich NIX machen, es war keine identität vorhanden, und ich konnte keine anlegen.

also einfach als admin angemeldet, entsprechende userprofil gelöscht, als benutzer angemeldet, profil wurde neuerstellt, und siehe da, OE startet ohne zu mucken.

probier es doch einfach bei dir aus, kopierste dir halt vorher das profil weg. versteh nich warum du es nicht einfach mal probierst.
0

#30 Mitglied ist offline   MZottel 

Sport
    Computer

geschrieben 11. März 2005 - 10:15

leigt daran das ich gerade auf arbiet bin und es nicht testen kann
werd es aber heut abend mal machen und dann berichten

Edit
so habe nach allem hin und her meinen rechner noch mal neu gemacht und jetzt funzt wieder alles.
es lag wohl daran, dass ich gleich bei der installation (bevor der rechner zum ersten mal windows richtig starten) einige registry tweaks durchführe, die auch outlook express bearbeiten. führe ich die selben tweaks erst nach dem ersten start durch geht alles ganz normal :(
nunja jetzt geht wieder alles und danke für eure hilfsversuche

Dieser Beitrag wurde von MZottel bearbeitet: 17. März 2005 - 17:57

Have Fun MZottel

Zitat

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0