ich habe folgendes Problem:
Ich komme nicht mehr ins Internet. Mein Rechner verfügt über eine onbord-netzwerkkarte. Ins Internet ging ich bisher über Arcor ntba/Splitter und dann dsl-modem und dann netwerkkarte. Nach dem einspielen eines wiederherstellungspunktes unter Systemwiederherstellung klappt es nicht mehr. Nach 5 Gesprächen mit Arcortechnikern kann ich ein Leitungsproblem ausschließen. mit meinem laptop komme ich auch ohne probleme über eben diese Leitung ins Netz.
Wenn ich in der Verbindungsübersicht mir die Verbindungen anzeigen lasse sieht auch alles ganz normal aus. wenn ich aber mir den status einer LAN-Verbindung anzeigen lasse sehe ich dort bei empfangenen und gesendeten Paketen jeweils "0". Laut der Aussage des Arcor-technikers werden aber laufend "prüfpakete" gesendet. es müßte also auch ohne Verbindung zum Inet dort etwas stehen.
Also habe ich eine neue Netzwerkkarte gekauft. aber leider genau das gleiche! Es muss also ein softwareproblem vorliegen.
hat jemand eine Idee? BITTE helft mir! DANKE
Euer verzweifelter
Boris

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben




