WinFuture-Forum.de: Star Wars: Republic Commando - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Star Wars: Republic Commando


#1 Mitglied ist offline   scream_00 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.187
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW
  • Interessen:PC-Spielen, Modden, Party, Freunde treffen, Saufen^^, Sport...

geschrieben 08. März 2005 - 15:07

Hallo,
habe siet gestern Star Wars... und habe es bis zu dem Level Delta Team am Boden (glaube ich) gespiel nun komm ich aber nicht weiter!
ICh bin in diesen Raumschif wo diese Exen das erste mal auftreten. Nun verspert mir eine Bewegungsmine den Weg. Wie kann ich sie zerstören oder um gehen oder besser gesagt wie komme ich weiter?

PS: habe auf die Mine geschossen granaten drauf geworfen... nützt aber nichts.

Danke schon mal! ^^

Update:

So,

hat mirn zwar keiner geantwortet aber egal weiß jetzt wie das geht!
Für die Jenigen die da auch nicht weiter kommen: Mann muss einfach geduckt hin laufen und sie dann entschärfen(5sek können aber auch 10 sein)oder einfach geduckt dran vorbei laufen!

Ok bis dann

Dieser Beitrag wurde von WaldEck bearbeitet: 08. März 2005 - 17:14

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0