ich wollte gestern mal wieder Generals spielen, also schnell installieren... War leider nichts damit. Die Installation startet normal, läuft ohne Probleme durch und bricht bei 100% ab. Als aktuelle Operation wird erst "Registering Product" angegeben, danach "Publishing Product Information" und dann informiert mich der Assistent darüber, dass keine Änderungen am System vorgenommen wurden, da der Wizard vor Beendigung der Installation abgebrochen oder geschlossen wurde.
Bei Google bin ich bis jetzt nur auf Leute gestoßen, bei denen die Installation nicht startete oder bei 6% abbrach. Bei 100% hats wohl noch keinen erwischt
Ich benutze WinXP Home SP2, drin sind eine 60GB und eine 120GB Platte von Maxtor. P4, Sapphire Radeon 9800pro und 512 MB Ram. Ich vermutete schon ein Problem mit dem Windows-Installer, habe mir also die aktuellste Version von der Microsoft-Homepage runtergeladen, er meint aber meine Version sei schon aktueller. Per dxdiag bekomme ich Folgendes mitgeteilt:
"Die Datei directx.cpl ist veraltet, was Fehler verursachen könnte."
Wenn ich DirectX 9.0c nochmal installieren will, sagt er mir ebenfalls, meine Version sei aktueller. Außerdem dürfte die aktuelle DirectX-Version ein Installieren ja nicht verhindern. Es ist keine gebrannte oder gecrackte Version, an einem anderen PC läuft alles, die CDs sind also auch in Ordnung. Es lief bei mir auch schon unter XP - woran könnte es liegen? Bin für jeden Ansatz dankbar

Hilfe
Neues Thema
Antworten