WinFuture-Forum.de: Gamepad? Oder Andere Eingabegeräte Für Pc? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Gamepad? Oder Andere Eingabegeräte Für Pc? Was ist empfehlenswert?


#1 Mitglied ist offline   medizinmann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2005 - 22:31

Ich ärgere mich immer wieder über Die umständliche Bedienung von soooo vielen Titeln über die Tastaturbefehle und die Maus! Da macht mir das Spielen kaum noch Spaß!!!

Gibt es Alternativen für den PC? Was gibt es da für Möglichkeiten? Und was kosten diese?

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht, die er mir nun weitergeben könnte?
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. März 2005 - 23:19

Naja es kommt immer auf das entsprechende Spiel drauf an. Ballerspiele lassen sich imho mit der Tastatur am besten spielen. Spiele, wo irgendwelche Maschinen gesteuert werden wie z.B. Flugsimulatoren oder auch Spiele wie MechWarrior etc. machen sich mit einem Gamepad sehr gut. Ich habe selber eins von Logitech (Logitech WingMan Cordless Rumblepad).
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   medizinmann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2005 - 18:18

Danke für den konkreten Vorschlag! Habe aufgrunddessen einmal etwas recherchiert und bemerkt, dass es mittlerweile ein Rumblepad "2" gibt. Kennt irgendjemand einen gewichtigen Unterschied zur Nummer "1"?

Einmal abgesehen vom Design natürlich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0