WinFuture-Forum.de: Outlook 2003 Ansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook 2003 Ansicht


#1 Mitglied ist offline   Puschelbaer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 02. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. März 2005 - 12:26

Gibt es eine Möglichkeit die Ansicht der einzelnen Ordner automatisch auf immer die gleiche anzupassen?

Folgendes Problem:

Lege ich einen unterordner an. Z.B. Projekte
Ist die Ansicht so, dass automatisch im rechten Feld die Email als Vorschau angezeigt wird. Ich will aber keine Automatische Voransicht!!!
Schalte ich dieses jetzt ab, wird es nur für den jeweiligen Ordner übernommen.
Beim erstellen eines neuen z.B. unterordners ist die Voransicht wieder da und muss wieder deaktviert werden.

Kann man dies nicht so einstellen, dass für alle Ordner die ich anlege niemals eine Voransicht gezeigt wird?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 07. März 2005 - 12:30

Wenn es nicht mit alles Markieren und dann verändern geht, ist es nicht möglich. Hab das gleiche Problem nämlich wenn ich mein System neu installiere und erst mal 20 IMAP Ordner neu einzustellen sind... :8):
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0