Seite 1 von 1
Passwort Vergessen
geschrieben 06. März 2005 - 12:43
Hallo,
mein Freund hat einen PC mit Windows XP Home als BS (Recovery). Er hat einige Benutzerkonten angelegt, nur hat er das Administratorkennwort vergessen. Er kann sich also nicht mehr als Admin einloggen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit (Programme?) das Administratorkennwort wieder herauszufinden?
Danke im Voraus
mein Freund hat einen PC mit Windows XP Home als BS (Recovery). Er hat einige Benutzerkonten angelegt, nur hat er das Administratorkennwort vergessen. Er kann sich also nicht mehr als Admin einloggen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit (Programme?) das Administratorkennwort wieder herauszufinden?
Danke im Voraus
Anzeige
geschrieben 06. März 2005 - 12:46
Hat er eine Kennwortrücksetzdiskette erstellt? Wenn ja, dann geht es damit ohne Probleme.
geschrieben 06. März 2005 - 12:46
Bei der Windows XP Home Edition funktioniert das im Abgesicherten Modus.
Dieser Beitrag wurde von Hauner bearbeitet: 06. März 2005 - 12:52
geschrieben 06. März 2005 - 12:55
Zitat (stefanra: 06.03.2005, 12:46)
Hat er eine Kennwortrücksetzdiskette erstellt? Wenn ja, dann geht es damit ohne Probleme.
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Ist die nicht bei jeder Ausgabe von XP gleich? Sodass er nur einen auch mit XP Home finden muss und dort eine solche Diskette erstellen kann, die er wiederum auf seinem PC zum Recovern nutzen kann?
geschrieben 06. März 2005 - 12:57
Du kannst mal auf der UBCD schauen, da gibt es so ein Tool, "Offline NT Password & Registry Editor".
geschrieben 06. März 2005 - 12:57
Zitat (phillymarx: 06.03.2005, 12:55)
Ist die nicht bei jeder Ausgabe von XP gleich? Sodass er nur einen auch mit XP Home finden muss und dort eine solche Diskette erstellen kann, die er wiederum auf seinem PC zum Recovern nutzen kann?
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Aber es geht einfacher.
Zitat
Bei der Windows XP Home Edition funktioniert das im Abgesicherten Modus.
geschrieben 06. März 2005 - 12:58
Zitat (phillymarx: 06.03.2005, 12:55)
<{POST_SNAPBACK}>
<{POST_SNAPBACK}>
Hm, das weiß ich nicht. Ich habe diese Funktion noch nie gebraucht, weil ich meinKennwort nicht vergesse.
- ← Windows Media Player 10
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Winxp-sp2 - Spiele Laufen Unspielbar Langsam →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten