WinFuture-Forum.de: Diamondback Vs. Mx1000 !? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Diamondback Vs. Mx1000 !?

#16 Mitglied ist offline   shadymike 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. August 04

geschrieben 10. März 2005 - 16:15

:P mx 1000 :/
also ich hatte sie mal und die is ziemlich ...

jetz hab ich die razer diamondback. beste maus find ich
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Wetter 

• Beigetreten: 29. Oktober 02
  • Interessen:Wetter *g*, IT Systemelektroniker,
    meine wundervolle, machmal schwierige Freundin ;-) :D

geschrieben 10. März 2005 - 18:21

Was für eine Latenz? Bei Logitech gibst keine Latenzen und wenn in einen Rahmen der absolut nicht bemerkt werden kann.
Die Maus hat eine Auflösung von 1200DPI und hält mit dem Akku 6 Tage durch (bei Durchschnittlich 5Stunden benutzung am Tag), Aufgeladen ist sie in 4Stunden.

nur der Empfangsweite ist schlechter als bei dem Vorgängern...nach 50-80cm ist Schluss.
Dazu hat die SetPoint Software nicht die Option "Spielebeschleunigung deaktivieren"...so ist so manche schnelle Bewegung schon ein Stück zuviel, da ist fiel Fummelarbeit mit der Software und dem Spiel notwending (CS, CSS) - aber wenns funktioniert, dann ists genial.

Im Direkten Vergleich zur Diamondback hatse aber keine Chance, genauso wie gegen MX510 und der kommenden MX518. Die sind halt ne Spur genauer, besonders Scharfschützenliebhaber werden dies besonders bemerken.
Aber wie gesagt...das sind nur Unterschiede die extrem Zocker wirklich bemerken. Standartmaus benutzer werden eher überrascht sein wie Fein sich die Mäuse plötzlich bewegen etc. und bei der MX1000 froh sein werden, kein Kabel mehr im Weg zu haben (außer der Lade/Empfangsstationkabelsalat :P) *g*

Dieser Beitrag wurde von Wetter bearbeitet: 10. März 2005 - 18:23

0

#18 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

• Beigetreten: 12. März 05

geschrieben 20. März 2005 - 21:23

Also ich hab ne Diamondback mit 1600 dpi.
Kann ich nur empfehlen. Is schön leicht und hat auch eine sehr schnelle Übertragung dank Kabel.
Die MX1000 ist sehr schwer. Meiner Meinung nach schon deswegen zum richtigen Zocken ungeeignet
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0