WinFuture-Forum.de: Digitale Videokamera - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Digitale Videokamera Speicherkartenproblem


#1 Mitglied ist offline   Vectrainge 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2005 - 20:01

Hallo mir Leute
Ich habe mir eine digitale Videokamera (Mustek DV5000) zugelegt.Wenn ich die Speicherkarte (128 MB)einlege zeigt mir das Display Memory full an.Die Karte habe ich mit meinem Notebook getestet,sie ist leer.Auch im Menu kann ich nicht auf (Format) zugreifen.Kann mir jemand helfen.Bin totaler Anfänger.
Bedanke mich im Voraus
Gruß Inge
0

Anzeige



#2 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. März 2005 - 13:00

hoi,

hm kenne das prob nur von fotokameras - schon mal versucht die karte mit dem camcorder zu "formatieren"? meistens brauchen die einen speziellen ordner auf der karte ansonsten klappt das nicht
ist aber nur eine vermutung.

gruss
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0