Hallo,
wie Ihr ja aus der Betreffzeile entnehmen könnt suche ich eine Software für meinen Mini DV Recorder.
Ich möchte gerne aus meinen DV Medien DVD´s erstellen, welche Software benötige ich dafür ? Ulead Media Studio ?
Seite 1 von 1
Software Für Mini Dv Recroder Gesucht
Anzeige
#2 _Lofwyr_
geschrieben 05. März 2005 - 16:59
hoi,
also habe ich dich richtig verstanden?
du hast von deiner kamera irgendwelche filme in dv und willst du nun auf mini-dvd brennen?
wenn ich dich richtig verstanden habe lies weiter...
da gibbet ja mehere möglichkeiten. mußt des ganze erstmal in mpeg-2 wandeln.
-->tmpeg(30tage try), mainconcept(wasserzeichen), reMPEG2(freeware) - ist alles ziemlich simpel.
danach mußt du dann ne dvd mit einem authoring prog erstellen.
-->TMPEG dvd author - habe selber auf der arbeit encore deswegen kann ich nix dazu sagen.
gruss
also habe ich dich richtig verstanden?
du hast von deiner kamera irgendwelche filme in dv und willst du nun auf mini-dvd brennen?
wenn ich dich richtig verstanden habe lies weiter...
da gibbet ja mehere möglichkeiten. mußt des ganze erstmal in mpeg-2 wandeln.
-->tmpeg(30tage try), mainconcept(wasserzeichen), reMPEG2(freeware) - ist alles ziemlich simpel.
danach mußt du dann ne dvd mit einem authoring prog erstellen.
-->TMPEG dvd author - habe selber auf der arbeit encore deswegen kann ich nix dazu sagen.
gruss
Dieser Beitrag wurde von Lofwyr bearbeitet: 05. März 2005 - 16:59
#3 _Bumpelhuber_
geschrieben 05. März 2005 - 18:20
Ne ne,
so meinte ich das nicht!
Ich möchte mit meinem neuen Mini DV Recorder filmen und diese dann am PC auf DVD brennen.
Welches Programm eignet sich da ganz gut?
so meinte ich das nicht!
Ich möchte mit meinem neuen Mini DV Recorder filmen und diese dann am PC auf DVD brennen.
Welches Programm eignet sich da ganz gut?
#4 _Lofwyr_
geschrieben 06. März 2005 - 13:07
hoi,
versteh ich net - mini dv recorder ist meines verständnis nach eine kamera die in dv aufzeichent?! oder reden wir hier total aneinander vorbei!?
gruss
versteh ich net - mini dv recorder ist meines verständnis nach eine kamera die in dv aufzeichent?! oder reden wir hier total aneinander vorbei!?
gruss
Dieser Beitrag wurde von Lofwyr bearbeitet: 07. März 2005 - 10:33
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten