WinFuture-Forum.de: Razor Diamondback Treiber Installationsprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Razor Diamondback Treiber Installationsprobleme bekomme den Treiber net kompl. installed


#1 Mitglied ist offline   p@ThFiNdR²³ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2005 - 13:17

:)

Hallo...

...mh schätzt mich hier bitte nicht falsch ein aber ich bin schon am verzweifeln.

Ich dachte schon das bei mir letztendlich Hopfen und Malz verloren ist, (oder liegt es vieleicht an jenen?), ich bekomme einfach net den Treiber unter XP Prof. mit SP2
installiert.

...mh wie schon gesagt... :) kann mir auch net helfen, habe schon alles probiert:

Beim Installerstarten läuft alles soweit, das er den Ordner anlegt und darin die gepackte Bibliothek ablegt, dann kommt die obligatorische Digitale Signaturabfrage
doch dann bricht er mit nur "FAILD" ab und ich steh dumm da.

Wenn ich jetzt manuell den Treiber installieren will macht der das net (kann keiner
aktuelleren Treiber finden als installiert oder so...) und er zeigt mir wieder nur HID-konforme Maus als Pherepherie an.

...so weiter weiß ich jetzt auch net, es kann doch net so schwer sein so ein "blöden"
Treiber zu installieren, oder?

Helft mir bitte ich will mich so schnell wie möglich mit der neuen Maus eindaddeln, denn es geht bald auf die nächste LAN Party :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   p@ThFiNdR²³ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2005 - 17:20

man man man ich bin gleich am austicken.

hat den keiner mal nen Plan wie ich das Prob in den Griff bekomme?

Bin jetzt schon wegen der Sache in mehreren Foren aktiv aber da sieht es wohl genauso traurig aus wie hier.
:8):

auserdem hab ich mich zwischenzeitlich an den support gewendet der mir aber erst vorraussichtlich anfang nächster woche antwortet würde aber die sache heute noch gerne über die bühne kriegen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0