WinFuture-Forum.de: Aldi 19" Tft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Aldi 19" Tft


#1 _W_stenfuchs_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2005 - 12:14

Ich wollt mal hören was ihr von dem 19" TFT haltet der ab 9.3 bei Aldi angeboten wird.
Das mit der Reaktionszeit kann nicht wirklich sein oder? Von welchem Hersteller sind die Panels eigentlich? Das müssen doch extrem minderwertige sein damit man so einen Monitor für 299€ anbieten kann oder?

Die Angaben laut aldisued.de:
sichtbare Bildschirmdiagonale: 48,2 cm
Reaktionszeit typ.: 8 ms
Kontrastverhältnis typ.: 700:1
Helligkeit typ.: 300 cd/m²
Betrachtungswinkel typ.: horizontal 150°, vertikal 135°
VGA/DVI-D-Anschluss
Plug & Play
max. Auflösung: 1.280 x 1.024
On Screen Display
integrierte Lautsprecher
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PrinceOfBelAir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 599
  • Beigetreten: 26. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2005 - 12:31

Also die Aldi PC Sachen sind meistens von Medion.
MS Zeit könnte hinhauen, Aldi ist halt billig.
Aber die Auflösung hat auch ein 17" TFT....
0

#3 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 05. März 2005 - 13:24

Das könnte auch die Reaktionszeit in S/W sein! Da bescheißen manche Hersteller in der sie einfach die Schwarz-Weiß-Reaktionszeit angeben. Die "normale" Angabe liegt dann meist fast doppelt so hoch, hab ich mal gehört und auch gelesen. Bei Computer Base stand da mal was...
0

#4 _W_stenfuchs_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2005 - 14:12

Jo danke sowas hab ich mir gedacht. Ich warte sowieso noch bist OLED's auf den Markt kommen, so lange behalt ich meinen guten "alten" Röhrenmonitor.
0

#5 Mitglied ist offline   drago1401 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 591
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Mich interessiert erstmal alles, immer bis dem nicht mehr so ist.<br />ansonsten: Naturreligionen/Artglauben (Asatrue)

geschrieben 05. März 2005 - 14:37

ima diese zocker :) trotzdem danke. werde mir ein 19"er holen :)
jeder 19"er TFT diese auflösung. so weit ich weiss auch die 20"er, also :)

Edit: ausser dem haben noch nicht viele TFT's TCO03

mfg der kleine freche drachen

Dieser Beitrag wurde von drago1401 bearbeitet: 05. März 2005 - 14:44

0

#6 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2005 - 14:51

Ich finde den TFT vom ALDI sehr gut zum spielen .

Werde mir ihn mit dem Computer holen .
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0