WinFuture-Forum.de: Nvidia 71.84 Un Bildwiederholfrequenz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Nvidia 71.84 Un Bildwiederholfrequenz


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. März 2005 - 00:35

Hi all,

habe mir jetzt mal die 71.84 von Nvidia für eine GeForce 6800 installiert. Bei meinen vorherigen Treibern konnte ich einstellen, daß sie auch bei Open Glide Spielen mit 120 Hz fahren. Kann man das bei diesen Treibern nicht mehr? Immer wenn ich Open Glide Spiele spiele, springt mein Monitor auf 60 Hz zurück.
0

Anzeige



#2 _bushgegner_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2005 - 01:36

Wenn du im Treibermenü den Reiter nicht mehr hast, wo du die Frequenzen einstellen kannst, reicht es wenn du die CoolBits2.0 oder höher installierst. Hier findest du z.B. einen Link. Nebenbei bemerkt eine sehr gute Seite für Grafikkarten.


greetingz°
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0