WinFuture-Forum.de: Programmabbrüche Unter Xp-prof. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Programmabbrüche Unter Xp-prof.


#1 Mitglied ist offline   RitaHase11 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 11. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2003 - 09:12

Hallo User,
habe immer häufiger Programmabbrüche, insbesondere bei den Browsern (IExpl. 6xx u. Netscape 7.02), aber auch bei den anderen Programmen !
Es erfolgt die Aussage >keine Rückmeldung, nach einiger Wartezeit >Programm sofort beenden >Bericht senden.
Wie ist das abzustellen ?
Besten Dank für Euere Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 29. Juni 2003 - 11:42

Falls du nur die Beriche Senden Frage abstellen willst, musst du auf Start, Einstellungen, Systemsteuerung, System gehen und dort gibt es irgendwo eine Option dazu, weiß aber grad nich genau wo, da ich kein XP drauf habe :lol:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#3 Mitglied ist offline   black.cobra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.538
  • Beigetreten: 30. November 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2003 - 11:58

Zitat (WaldEck: Jun 29 2003, 12:42)

Falls du nur die Beriche Senden Frage abstellen willst, musst du auf Start, Einstellungen, Systemsteuerung, System gehen und dort gibt es irgendwo eine Option dazu, weiß aber grad nich genau wo, da ich kein XP drauf habe  ;)

Karteikarte 'erweitert' > unten rechts Button 'Fehlerberichtserstattung' klicken
und dann Fehlerberichtserstattung deaktivieren ;)
oder gleich XP-Antispy benutzen :lol:
0

#4 Mitglied ist offline   Aelus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 08. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2003 - 12:57

Die Programmabbrüche sind natürlich ärgerlich als auch seltsam... ist dir sonst vielleicht noch was aufgefallen, hast du letztens irgendwas verändert bzw. installiert?

Tritt das Problem auch im abgesicherten Modus auf, kannst du mal einen RAM-Test durchführen und dann bleibt noch der beliebteste aller Ratschläge - format c:, haha, aber das will man ja gerade vermeiden.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   stralli133 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juli 2003 - 09:13

Habe dieselben Probleme. Sobald ich den Detonatortreiber installiere (egal elche Version) stürzt XP immer wieder ab. Installiere deshalb wieder ME, da ich keine Rat mehr weiß und schon seit mehr als drei Wochen mit XP "herumscheiße" !!!

lg
W
0

#6 Mitglied ist offline   Mariette 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Juli 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Juli 2003 - 13:30

Ich habe XP Home aber seit etwa einem Monat auch dauern Totalabstürze mit Neustart und zwar hauptsächlich IE. Habe auch schon alles gecheckt nach Virus, Trojaner oder sonst was, nix gefunden. XP einen Monat zurückgesetzt um zu sehen was dann passiert : immer noch dasselbe. Ausserdem ist XP schrecklich langsam geworden. Bildaufbau kommt zeitweise per Pixel zusammen, man kann sie beinahe zählen ehe man endlich ein komplettes Bild hat. Könnte das irgendwas mit dem Detonatordriver zu tun haben, da ich hier gelesen habe, dass noch Leute Probleme seit dieser Installation haben ?
Ich habe eine Nvidia GForce mit 64 MBRam, Prozessor Intel Pentium 4 1,6, 256 MB SDRAM.
Kann mir dieses Schneckentempo nicht erklären, auch Defragmentieren hat nichts gebracht.
Und die ewigen Abstürze nerven !!
Mariette
;)
0

#7 Mitglied ist offline   ahopper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.196
  • Beigetreten: 06. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Magdeburg
  • Interessen:Computer, Snowboarden, Skateboarden (is Geschichte :-) ), Musik (Hip Hop)

geschrieben 21. Juli 2003 - 17:16

Dann sollten ggf. mal andere Detos getestet werden, welcher läuft den zurzeit?
Das Schneckentempo liegt an Windows, nach einer Weile ist somit jeder Rechner "Neuinstallier-bedürftig" oder du legst mal die XP Home CD ein und reparierst mal ;)
0

#8 Mitglied ist offline   stralli133 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2003 - 12:07

Habe alle fast alle Detonatoren getestet auch modifizierte. Das Problem besteht dennoch. Wenn ich aber den Grafikkartentreibe deinstalliere und nur mit dem windows Standarttreiber xp laufe lasse funktioniert alles. Problem ist, dass ich keine 3D Anwendungen laufen lassen kann.

lg
W
0

#9 Mitglied ist offline   Paster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 417
  • Beigetreten: 12. März 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2003 - 13:00

Also ich hab Win XP SP1 Pro inkl. alle updates und keine probleme mit den deto´s keine abrüche oder sonstige fehler

läuft stabiel schnell und ruckelfrei

ich würd format c: vorschlagen wenns dann immernoch ist nen recht alten detonator versuchen da ne GF 256 ja nicht mehr so das topmodel ist für die neuen treiber
0

#10 Mitglied ist offline   stralli133 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2003 - 08:39

Das ist ja ein HEISSER Tip, der mir aber leider nicht weiter hilft !!!
Zu deiner Information habe den Computer schon mehrfach aufgesetzt und ebenfalls SP1 installiet.

lg
W

P.S.: Habe eine Ti4200 !!!!
0

#11 Mitglied ist offline   Muffin1984 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 13. Juni 02
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juli 2003 - 11:49

hey ho.. hast du dein problem mitlerweile gelöst? ich weis net ob dir das was hlft aber probier doch mal die neuesten Treiber für dein Board zu installen .. das könnte helfen...

MfG


Muffin1984
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0