WinFuture-Forum.de: Hst Saphir Ii B Pcmcia-isdn Fehler 651 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Hst Saphir Ii B Pcmcia-isdn Fehler 651


#1 Mitglied ist offline   HePe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 95
  • Beigetreten: 16. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2005 - 09:20

Hallo,
ich hab mir bei ebay eine PCMCIA ISDN Karte hst Saphir II B gekauft um mit meinem Notebook via ISDN in das Internet zu kommen.

Nun bekomm ich an mehreren verschiedenen ISDN Anlagen immer den Fehler 651 - Modemfehler und es wird geraten, die Kabelverbindungen zu überprüfen.

Kennt jemand diesen ISDN Adapter?

Beim Vergleich der Stecker stellte ich fest, dass meine Karte einen etwas breiteren Stecker mit 8 Anschlussdrähten hat. Der übliche ISDN Anschlussstecker hat jedoch nur 4 Drähte.

Kann es daran liegen bzw. gibt es Adapter als Übergang?

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2005 - 15:14

Es sind auch nur 4 Leitungen erforderlich, 2 Sende (Leitung 1a,1b), und 2 Empfangsleitungen (Leitung 2a, 2b). Es gibt glaub ich auch entsprechende Adapter. Es gibt 4 Polige Stecker (IAE-4) und 8 Polige (UAE-8). Ich würd mal im Laden fragen wegen einem Adapter. Hier findest du mehr zu ISDN. http://home.t-online...e/Peter.Zwosta/

Edit: Ich hab nochmal kurz gesucht. Es gibt zumindest Verbindungskabel von 4 Polig (RJ-11 Stecker) auf 8 Polig (RJ-45 Stecker). Hier der Link dazu (zu finden ganz unten). http://www.salesvisi...ion/index2.html

Dieser Beitrag wurde von Win-Fan bearbeitet: 27. Februar 2005 - 15:34

Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0