WinFuture-Forum.de: Systemwiederherstellung Win Xp Pro - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Systemwiederherstellung Win Xp Pro Laufwerk "offline"


#1 Mitglied ist offline   Klaus_121 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Fotografie (digital und analog), Musik, Kino ... mein PC und mein Notebook :-)

geschrieben 03. März 2005 - 16:20

Folgendes Problem:
eine meiner Partitionen ("E") wird in der Windows Systemwiederherstellung als "offline" und nicht als "überwacht" gekennzeichnet.

Zum Hintergrund: Beim Neuaufbau meines PC habe ich mit Partition Magic meine Festplatte in 3 Partitionen unterteilt was auch gut klappte. In der Datenträgerverwaltung sind alle 3 Partitionen "fehlerfrei" und korrekt eingerichtet, die Festplatte als solche ist "online". Meine Partitionen "D" und "E" unterscheiden sich von den Laufwerkseigenschaften her nicht. "D" wird überwacht, "E" aber nict. Zwischendurch hatte ich im Ereignisprtokoll die kuriose Fehlermeldung daß der Systemwiederherstellungsdienst angehalten worden sei weil ein Laufwerk die erforderlichen 200 MB nicht frei habe. Das stimmt aber nicht, z.B. auf "E" (101 GB) sind 99 % frei. Auch auf den anderen Partitionen ist reichlich Platz. Oder ist vielleicht gerade die Tatsache, daß auf dem Laufwerk "E" fast nichts drauf ist, gerade die Ursache für die nicht stattfindende Überwachung?
Wäre toll wenn jemand einen Tip hätte.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0