WinFuture-Forum.de: Acronis True Image Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Acronis True Image Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   bioskuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2005 - 15:05

hallo,

wenn ich mit Acronis True Image ein inkrementelles Backup afu der Secure Zone anlegen will ,welches bis jetzt immerfunktioniert hat, kommt folgende Fehlermeldung.

"E00640068.Fehler bei Erstellung des geplanten Tasks
Beim Erstellen des geplanten Tasks ist ein Fehler aufgetreten. Fehler #1722 - "Der RPC-Server ist nicht verfügbar.".

RPC Server hatte ich schonmal in verbindung mit dem Windows Dienst gehört hab dann dort nachgeschaut und einfach mal den RPC-Locator Dienst gestarten. Leider Erfolglos.

Hat jemand eine Idee ?

Danke!

mfg bioskuff

ps:ich wollt schon immermal fragen ob es vielleicht n Tool gibt das alle Windows Dienste auf seinen Standard zurückbringt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   shadar.logoth 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.193
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kiel

geschrieben 02. März 2005 - 15:12

Benutze mal die Boardsuche.
Ich hatte vor ca. 2 Wochen das gleiche Problem.
0

#3 Mitglied ist offline   bioskuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2005 - 15:24

ok, habs gefunden und hab die Dienste aber alle schon gestarten gehabt.
Außer den Acronis Scheduler der lässt sich nicht starten da die Verknüpfung nicht gefunden wird.
Keine ahung was da kaputt ist auf jeden Fall wollte ich eigentlich Acronis neu installieren wollte aber die Datein auf der Secure Zone retten ist das irgendwie möglich ?
0

#4 Mitglied ist offline   bioskuff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2005 - 07:01

......so hilfbereit schon wieder........ :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0