WinFuture-Forum.de: Canon Kamera Defekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Canon Kamera Defekt


#1 Mitglied ist offline   Matze# 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 21. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2005 - 17:20

Hi,
Ich habe eine Canon Powershot A40 die nun einen Defekt hat:

Mechanik funktioniert einwandfrei (Verschluss, Zoom)
Display und Bildwiedergabe funktioniert.
Allerdings bleibt das Display in jedem Aufnahme-Modus schwarz (nur ganz schwach sind Konturen wahrnehmbar)
Aufgenommene Bilder und Videos sind ebenso schwarz.

Garantie hab ich leider keine mehr drauf, also hab ich Canon mit einer detailierten Fehlerbeschreibung direkt angeschrieben. Leider macht der Support trotzdem keine Angaben was eine Reparatur in etwa kosten würde - die Kamera muss eingeschickt werden.
Falls Kostenvoranschlag erwünscht ist muss man das angeben (Kostet allerdings auch)

Da ich jetzt nicht weiss ob sich eine Reparatur lohnt meine Frage:

Gibt es Geschäfte/Werkstätten die selbst die Kameras checken ohne diese einzuschicken?
bzw.
gibt es geschäft die evtl. die alte defekte in Zahlung nehemen wenn man ne neue Kauft?

Gruß
Matze#
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0