WinFuture-Forum.de: Mp3 Player Aufwas Kommt Es An - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3 Player Aufwas Kommt Es An

Umfrage: Was ist euch bei einem Mp3 Player wichtig (21 Mitglieder haben abgestimmt)

Was ist euch bei einem Mp3 Player wichtig

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   ettwein@HEM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2005 - 00:11

So will hier ma eine Kleine Diskusion anleiern
Würd gerne ma eure meinung zum Thema MP3 Player hören

Was jetzt oben in der umfrage keinen Platzmehr fand
Evl noch den Hersteller den ihr am besten findet mit link zu dem MP3 Player

Bin ma auf das Ergebnis hier im Forum gespannt !


MfG
Marcel :gähn:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Master Joda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2005 - 10:47

Mir fehlende da die entscheidenden Merkmale wie :

a) Bedienung
b) Akkulaufzeit
c) auch mit normalen Baterien betreibbar
d) Grösse

Ausserdem ist es wohl kaum an einem Punkt festzumachen.

Ich habe mein Ideal-Gerät noch nicht gefunden. Hätte am liebsten einen mit Speicher ohne Festplatte weil :

a) in der Regel kompakter
b) leichter
c) Akku hält länger
d) Meist auch mit normalen Batterien betreibbar

Jedoch :

a) Meist zu hoher Preis pro Speichergrösse. Meine damit : Für den Preis kriegt man meist einen mit ner Festplatte
b) 1GByte ist grad so an der Grenze hätte lieber 5GByte.
c) In der Bedienbarkeit sind abstriche zu machen

So bin ich im Moment noch am abwarten. Hoffe die Preise sinken noch weiter.
0

#3 Mitglied ist offline   ettwein@HEM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2005 - 14:09

HM Hört sich ja gut an !

Macht Weiterso brauche Euer Feedback !


Greez
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 01. März 2005 - 14:20

es fehlt für meinen geschmack in der umfrage auch die Formatfrage (neben mp noch WMA oder OGG) und, was für mich das allerwichtigeste an nem mp3 player ist, ein guter equalizer, den man selber einstellen kann und keine so komischen presets

und die gute m3u bzw pls playlisten will ich auch NIE wieder vermissen, wiel cih de dann am pc machen kann und einfahc aufm player benutzen kann und umgekehrt...

Dieser Beitrag wurde von LoD14 bearbeitet: 01. März 2005 - 14:22

0

#5 Mitglied ist offline   ettwein@HEM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2005 - 09:28

ok ok das hat in der umfrage gefhlt aber deswegeb ann man hier ja auch tippen und seinen vorschlag machen !
0

#6 Mitglied ist offline   Besserwisser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 266
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei steve jobs
  • Interessen:apple imac

geschrieben 02. März 2005 - 10:26

ich hab zwar speicher gevotet, finde aber auch preis, design und auswechselbaren akku wichtig. mit einem wort: maxfield gflash.
ach mist das sind ja zwei. ;)

Dieser Beitrag wurde von Besserwisser bearbeitet: 02. März 2005 - 10:27

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0