WinFuture-Forum.de: Hiiiiilllffeee (bei Tv-out) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Hiiiiilllffeee (bei Tv-out)


#1 Mitglied ist offline   andre 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. März 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. März 2005 - 16:30

hi hoffe ihr könnt mir helfen
habe eine AtI cool 3d radeon x800 pro mit 256mb und wollte über meinen tv spielen. in der mitte ihrer 2 monitor ausgänge ist ein kleines schwarzes rundes loch für den tv-out ( hatt ganz viele kleine löcher für die metallstifte des kabels) bin also in den media markt und habe mir ein tv-out set gekauft
wollte das kabel dann reinstecken jedoch waren an meiner graka zuviele löcher für zuwenig elektrische kontakte (am Kabel) und es passte nicht rein (in meinen tv jedoch schon habe bei meiner graka in der verp. geschaut und tatsache es war ein verbindungsstecker dabei ( 1 eingang in den pc : 2 gelbe ausgänge und 2 ausgänge für das kabel das an den tv paßt) nachdem alles nun verstöpselt war habe ich den pc neugestartet und wollte unter anzeigen auf den tv wechseln jedoch ist das bild für den tv grau unterlegt so dass man es nicht anklicken kann...
und auch sonst sehe ich keine mglk. das zum laufen zu bringen. ich hoffe ihr wißt mehr wie ich!!!
thx
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Chamäleon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 503
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:München

geschrieben 04. März 2005 - 07:22

HI, schau mal hier www.tv-out.de vieleicht hilft Dir das weiter :D

Dieser Beitrag wurde von Wolf van White bearbeitet: 04. März 2005 - 07:23

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0