WinFuture-Forum.de: Cpu 99% - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Cpu 99%


#1 Mitglied ist offline   Missy24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2005 - 16:29

Hallo
habe Kaspersky auf meinem Rechner, nur seit einer Woche kann ich es nicht mehr öffnen. Im TaskManager wird kavsvc.exe angezeitg mit 99% Auslastung.
Ich kann den Prozess leider auch nicht beenden, da es immer heisst, Zugriff verweigert.(Benutzername SYSTEM) Wenn ich Kaspersky öffne, heisst es auch das Programm läuft schon und deinstallieren kann ich auch nicht. Bitte um Hilfe.

Danke

Dieser Beitrag wurde von Missy24 bearbeitet: 01. März 2005 - 16:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   unruh-a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 79
  • Beigetreten: 09. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neuss / NRW

geschrieben 01. März 2005 - 20:01

start => ausführen "msconfig" eintippen

dann bei dienste und systemstart kaspersky deaktivieren neu starten und deinstallieren. Beim Neuinstallieren sollte alles wieder normal gehen

Außerdem sollte der Beitrag verschoben werden nach Sicherheit oder Windows Help

Dieser Beitrag wurde von unruh-a bearbeitet: 01. März 2005 - 20:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0