WinFuture-Forum.de: Anwndungen Starten Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Anwndungen Starten Nicht Mehr ...unter Win 2000 Pro...


#1 Mitglied ist offline   Maverick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 04. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2003 - 20:38

hallo,
ich habe neuerdings probleme beim starten von anwendungen unter windows 2000 pro.

1. ich kann .exe dateien mit dem ie6 nicht mehr direkt öffnen, ich muss sie erst speichern und kann sie erst dann ausführen
2. ich kann office xp nicht installieren, weil die anwendungen auch aus einem explorer-fenster starten. wenn ich hier die .exe aber auf festplatte kopiere, klappt die installation auch nicht, weil angeblich eine .ini-datei fehlt...

in beiden fällen öffnet sich ein leeres (internet)explorer-fenster mit dem platzhalter der angezeigt wird, wenn eigentlich eine grafik nicht gefunden wird...

kann mir jemand helfen?

gruss
tom
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Franz1299 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 27. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2003 - 16:06

Zu 1. : Könnte evtl. an den Sicherheitseinstellung liegen
Zu 2. : Das mit dem Kopieren der .exe kann nicht funkionieren, da die .exe benötigte Dateien nicht findet(keine absoluten Pfadangaben)

Probier mal die .exe mit Start->Ausführen zu starten oder
kopier die ganze CD auf deine Platte
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:

USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de

Oder eine externe Festplatte?

Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0