WinFuture-Forum.de: [Handy]P910i, Mda Iii, 9300 Oder 9500 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[Handy]P910i, Mda Iii, 9300 Oder 9500 ? entscheidungshilfe brauch...


#1 Mitglied ist offline   Goldjunge2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 16. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2005 - 14:53

Für welches sollte ich mich entscheiden ?
Ich weiss es nicht...
Mein Vertrag läuft in kürze aus und ich könnte mich
für eines dieser Geräte entscheiden...

Sony Ericsson P910i
oder
T-Mobile MDA III
oder
Nokia 9300 Communicator
oder
Nokia 9500 Communicator

Fakt ist, ich brauche eine gute emailverwaltung,
kleines schreibprogramm, kontakteverwaltung sowieso,
terminverwaltung usw..
halt nen minilaptop für unterwegs *g*


Brauche entscheidungshilfe :huh:
--
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2005 - 16:14

Also ich hatte den MDA III und nun das Sony Ericsson P910i.

Das Sony finde ich besser denn es hat alle Funktionen welche der MDA3 auch hat, ist nicht so umständlich zu handhaben und hat ein paar nettere Spielereien (z.B. Flight Modus im Flugzeug, etc.)

Den Communicator kann ich Dir nicht empfehlen, rießengroß und sehr schwer, ausser Du willst auch scannen können.

Einen Notebook ersetzt so ein Handy zwar nicht aber den PDA schon denn diese Handys haben fast den gleichen Funktionsumfang. (Ein wenig langsamer als PDA aber das kann man verkraften)

Hatte z.B. immer Probleme mit meinem ipaq lotus notes zu synchronisieren, mit dem 910i gehts ein klein wenig langsamer aber bisher _immer_ problemlos!

Falls Du noch Fragen hast, her damit.


Mfg
0

#3 Mitglied ist offline   Goldjunge2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 16. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2005 - 17:22

Ja, das P910i hab ich auch schon im Visier...
Wie schaut es mit der Akkuleistung aus ?
Handhabung ?
--
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.
0

#4 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2005 - 17:56

guck am besten mal bei www.xonio.de
Gib 910i bei der suche ein dann kommt der test :)
0

#5 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2005 - 11:07

Handhabung perfekt und Akku hab ich jede Nacht in der Station, kA wie lang der sonst aushält aber schon in Ordnung ;)
0

#6 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 02. März 2005 - 15:01

Ich habe derzeit das P900 und muss sagen, dass ist super! Das P910i soll besser sein, also dann auch zu empfehlen?

Ich nehme an, dass Du T-Mobile hast, sonst hätte ich dir noch den XDA III empfohlen der - aus eigener Erfahrung - auch sehr gut ist...
0

#7 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2005 - 16:58

Der XDA III ist halt das Gegenstück von Vodafone, auch nicht übel aber ich tendiere schon immer zu T-Mobile.

Das P910i ist auf jedenfall zu empfehlen. Allerdings ist das halt schon wieder kein Spielzeug :wink:
0

#8 Mitglied ist offline   Goldjunge2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 581
  • Beigetreten: 16. Februar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2005 - 17:18

habe mir mal ein haufen testberichte durchgelesen, der MDA III soll wohl von der Handhabung und Sprachqualität nicht so toll abschneiden.
hab ihn mir heute auch mal im t-punkt angeschaut, naja...

von den communicators bin ich abgekommen, habe ich bisher immer gehabt, nen älteres modell und is schon ein klotz...

wlan und das ganze zeugs brauche ich auch net, habe ja noch laptop's mit UMTS und WLAN Karte...

also wird meine wahl auf das P910i fallen, als neuen treuen begleiter :wink:

Dankeschön ;D

Dieser Beitrag wurde von Goldjunge2005 bearbeitet: 02. März 2005 - 17:19

--
Dummheit ist nicht: wenig wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0