WinFuture-Forum.de: Wmp In Xpcd Integrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Hinweis

Alle neuen Themen werden vor der Veröffentlichung durch einen Moderator geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar.
Seite 1 von 1

Wmp In Xpcd Integrieren eigendlich recht simpel


#1 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Februar 2005 - 10:06

jo hi...

ich hatte heute die masse an langeweile um ma rauszufidnen wie man den WMP so simpel wie möglich in die cd zu integrieren. der kram von den $OEM$ ordnern geviel mir nciht, das war mir zu unsauber, darum habe ich die installationsdateien alle mit .makecab gepackt und habe die in den ordner i386 der XPCD kopiert udn damit die alten dateien des WMP9 ersetzt.

nachteil an dieser arbeit ist das man 134 mal den ein und gleichen befehl eingeben muss:

makecab c:\file.xxx

ich habe meine dateien noch da, weis aba nciht ob das legal ist es zum download anzubieten. wenn s legal ist, poste ich gerne nen link... bitte um infos diesbezüglich

hier der downloadlink, den inhalt des ordners im rar arciev in den i386 ordner der windows XP cd überschreiben.

Dieser Beitrag wurde von Kalimann bearbeitet: 02. März 2005 - 09:15

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.433
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 01. März 2005 - 01:44

wieso sollte das illegal sein?schließlich ist der wmp freeware und jeder der ihn sich runterlädt kann genau das gleiche machen,wenn er will
0

#3 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2005 - 06:28

hmm ... gibt es ne möglichkeit Rika ihren 10 in die Windows CD mit einzubinden ? währe mir lieber als den standard playa ;o)
0

#4 Mitglied ist offline   Bib 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.091
  • Beigetreten: 06. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 01. März 2005 - 10:25

Hier mal ein interessanter Beitrag zum Windows Media Player 10 Slipstreaming.
http://board.windows-unattended.de/forum/i...?showtopic=2290

Dort wird das mit Hilfe einer Batch-Datei erledigt. :)

Ob das auch mit Rikas Media Player geht, weis ich leider nicht.

Dieser Beitrag wurde von Bib bearbeitet: 01. März 2005 - 10:26

0

#5 _Kalimann_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. März 2005 - 12:35

ich werde mir rikas player mal anschauen...

Rika hat sehr iel aus den wmp entfernt, rund mal so 40 dateien. diese dateoen fehlen bei der installation ud windows xp würde die installation abbrechen. eine möglochkeit währe eine leere datei, also eine 0k datei, als die fehlende zu benennen das XP das bei der installation erkennt. ob das klappt ist ne andere sache

Dieser Beitrag wurde von Kalimann bearbeitet: 01. März 2005 - 12:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0