WinFuture-Forum.de: Outlook Express Mit Freemail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Outlook Express Mit Freemail

#16 Mitglied ist offline   Nightbreezer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 26. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2005 - 12:42

Habe probiert SSL auszustellen, der gleiche fehler.
und das ich mich net so oft einloggen darf ist mir auch klar abe da kommt dann nen anderer fehler, dieser timedout.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 27. Februar 2005 - 14:11

Zitat (degui: 26.02.2005, 23:08)

ist das nicht so dass diese freemail-accounts nur 4 mal in der stunde abgerufen werden können? also wenn du outlook startest logged er sich ein und frägt den account ab. danach musst du 15 minuten warten , erst dann kannst du dich wieder anmelden, glaube es so verstanden zu haben.mfg<{POST_SNAPBACK}>
Falsch. Du darfst 2mal pro 15 Minuten deine Mails abrufen (was auch schon nervig genug ist).

Zitat (Nightbreezer: 27.02.2005, 12:42)

Habe probiert SSL auszustellen, der gleiche fehler.
und das ich mich net so oft einloggen darf ist mir auch klar abe da kommt dann nen anderer fehler, dieser timedout.<{POST_SNAPBACK}>
Dieser fehler taucht gelegentlich auf wenn man öfter als 2mal innerhalb von 15 Minuten versucht sich einzuloggen.

Mach mal folgendes:
1. Extras -> Konten -> E-Mail -> "Kontoname" -> Entfernen
2. Extras -> Konten -> E-Mail -> Hinzufügen -> E-Mail -> "Namen eingeben" -> Weiter -> "E-Mail-Adresse eingeben" -> Weiter -> "POP3 einstellen" -> "pop.web.de als Posteingangsserver einstellen" -> "smtp.web.de als Postausgangsserver einstellen" -> Weiter -> "Konotonamen eingeben" -> "Kennwort eingeben" -> Weiter (kein SPA-Häkchen machen) -> Fertig stellen
3. Extras -> Konten -> E-Mail -> "Kontoname" -> Eigenschaften -> Server -> Postausgangsserver -> Server erfordert Authentifizierung-Häkchen reinmachen -> OK -> Schließen
4. Mails abrufen (und immer an die 2x/15min denken :))

Dieser Beitrag wurde von TheSuicider bearbeitet: 27. Februar 2005 - 14:14

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   Nightbreezer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 26. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2005 - 17:50

Zitat (TheSuicider: 27.02.2005, 14:11)

Falsch. Du darfst 2mal pro 15 Minuten deine Mails abrufen (was auch schon nervig genug ist).

Dieser fehler taucht gelegentlich auf wenn man öfter als 2mal innerhalb von 15 Minuten versucht sich einzuloggen.

Mach mal folgendes:
1. Extras -> Konten -> E-Mail -> "Kontoname" -> Entfernen
2. Extras -> Konten -> E-Mail -> Hinzufügen -> E-Mail -> "Namen eingeben" -> Weiter -> "E-Mail-Adresse eingeben" -> Weiter -> "POP3 einstellen" -> "pop.web.de als Posteingangsserver einstellen" -> "smtp.web.de als Postausgangsserver einstellen" -> Weiter -> "Konotonamen eingeben" -> "Kennwort eingeben" -> Weiter (kein SPA-Häkchen machen) -> Fertig stellen
3. Extras -> Konten -> E-Mail -> "Kontoname" -> Eigenschaften -> Server -> Postausgangsserver -> Server erfordert Authentifizierung-Häkchen reinmachen -> OK -> Schließen
4. Mails abrufen (und immer an die 2x/15min denken :smokin:)
<{POST_SNAPBACK}>


Habe ich alles nochmal so gemacht gleicher fehler!
0

#19 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 28. Februar 2005 - 01:02

Was hast du an Sicherheitssoftware laufen? Desktop "Firewall"? Virenscanner? Router-Firewall? Hast du an den Registry-Schlüsseln für die LAN-Verbindungen rumgewerkelt? Und was für eine Internetanbindung besitzt du überhaupt?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   Nightbreezer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 26. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2005 - 23:26

Also ich habe DSL flat und sitz hinterm router.
Habe sonst keine firewals aktiviert habe nur norton system works 2005 drauf.

ne habe einen keinen schlüsseln rumhantiert oder so.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0