WinFuture-Forum.de: Standby-modus Einstellungen ... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Standby-modus Einstellungen ...


#1 Mitglied ist offline   RooKeT 

geschrieben 25. Februar 2005 - 23:19

Moin Moin, wollte mal wissen ob wer nen Plan hat wie ich das hinbekomme das wenn mein PC im Standby Modus ist das ich ein Bestimmtest Wort eingeben muss damit der hochfährt? Hab das nämlich auf de Arbeit heute gesehen das das geht, da gibt man beispielsweise "Los" ein und dann startet der pc ...

btw. Ich habe nen A7N8X Deluxe ...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [S.T.A.R.S.]Neo 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 24. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2005 - 00:04

Ich gleube du meinst das das ein Bilschirmschoner mir Passwort ist !

und wenn nich, dann machst du dir halt auf dein PC ein Passwort und dan stellst du ein das er nach zB. 20min. in den standby modus wechselt !

Gruß

Neo

Edit: Willkommen im Board.

Dieser Beitrag wurde von [S.T.A.R.S.]Neo bearbeitet: 26. Februar 2005 - 00:04

0

#3 Mitglied ist offline   wooxme 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 08. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Februar 2005 - 10:40

vielleicht interessiert es jemanden:

freeware shutdown 2.0

Kleines Programm, das zeitgesteuert den Computer neustartet, herunterfährt oder in den Standby-Mode versetzt. Einzigartig ist, dass es den Computer aus dem Standby-Mode wieder hochfahren = wecken kann (soweit BIOS = ACPI-Unterstützung). Unendlich viele Zeitsteuerungen im voraus möglich, keine Begrenzungen. Optional ist die Ausgabe eines Signaltons beim Ausführen des Systemereignisses.

download hier: click
0

#4 Mitglied ist offline   RooKeT 

geschrieben 26. Februar 2005 - 12:00

Zitat ([S.T.A.R.S.]Neo: 26.02.2005, 00:04)

Ich gleube du meinst das das ein Bilschirmschoner mir  Passwort ist !

und wenn nich, dann machst du dir halt auf dein PC ein Passwort und dan stellst du ein das er nach zB. 20min. in den standby modus wechselt !

Gruß

Neo

Edit:  Willkommen im Board.
<{POST_SNAPBACK}>



Nein Nein ich mein das so wie ich das beschrieben habe, für ganz so blöd musste ein net halten nur weil er "neu" ist ^^

A bissle Ahnung habsch auch von Pc's frag Suicider ^^

MfG

RooK
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0