WinFuture-Forum.de: Pcmcia Dvt-t & Analog Tv Karte ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Pcmcia Dvt-t & Analog Tv Karte ? bei Penny kaufen oder nicht ?


#1 Mitglied ist offline   ugaaga 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 19. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2005 - 17:04

Hi,

ab dem 03.03.2005 gibt es im Penny eine PCMCIA TV-Karte.

LINK

Vielleicht kennt diese ja jemand und kann mir einige fragen beantworten.

Also:
1.
Sehe ich es richtig, dass die Karte intern einen Hardware MPEG1, -2 und -4 Encoder hat ?
2.
Es steht dort Eingänge: S-Video, Composite Video, Stereo Audio
Also kann ich dort auch Camcorder über S-Video oder eine funk mini Kamera über den Composite Video ( rund und gelb ) anschliesen ?
3.
Wie funktioniert dasmit dem Sound ? muss ich da ein Kabek von der PCMCIA Karte raus und dann dann in Laptop wieder rein, oder ist dort eine interne Verbindung ?
4.
Keine Ausgänge ?
5.
Was ist ein Anschussfertiger Tuner ?
6.
Wie sieht es mit der Aufnamhe Qualität auf ?
7.
Weitere vor und nach teile ?

Danke schonmal !

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 25. Februar 2005 - 17:11

Zitat

Sehe ich es richtig, dass die Karte intern einen Hardware MPEG1, -2 und -4 Encoder hat ?

Steht nicht explizit, kann aber sein.

Zitat

Es steht dort Eingänge: S-Video, Composite Video, Stereo Audio
Also kann ich dort auch Camcorder über S-Video oder eine funk mini Kamera über den Composite Video ( rund und gelb ) anschliesen ?

Ja.

Zitat

Wie funktioniert dasmit dem Sound ? muss ich da ein Kabek von der PCMCIA Karte raus und dann dann in Laptop wieder rein, oder ist dort eine interne Verbindung ?

Es gibt eine interne Verbindung.

Zitat

Keine Ausgänge ?

Nein, wozu?

Zitat

Was ist ein Anschussfertiger Tuner ?

Das, wonach es klingt. Was ein Tuner ist, weißt du?

Zitat

Wie sieht es mit der Aufnamhe Qualität auf ?

Keine Ahnung, bei integrierten Encodern i.d.R. aber schwerer zu kontrollieren, dafür ist die Kodierung schneller.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 25. Februar 2005 - 17:12

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0