WinFuture-Forum.de: Winxp Cd/dvd Laufwerke Keine Rat Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Winxp Cd/dvd Laufwerke Keine Rat Mehr Laufwerke werden nicht mehr aktualiesier


#1 Mitglied ist offline   b0021901 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2005 - 08:37

Hallo,


seit geräume zeit, werden meinen Laufwerke nicht mehr aktualiesiert, und eine neu eingelegte CD / DVD bring explorer und andere programme zum absturz!

bzw zu 99 % auslastung des ganzen systems!

ich habe schon mehrmals treiber deinstalliert und installiert, erfolg brach es für´s erste nicht, zwar wurde dann einmal die cd aktualiesiert aber nach erneuten einlegen einer anderer cd wurde der inhalt der vorherrigen cd angezeigt

ich habe schon die registry durchforstet alle smögliche gemacht, wie
laufwerkskabel abgeklemmt durchgestartet und wieder neu angeklemmt

das ergibniss gleich null

ich würde mal sagen es liegt zu 80 % an irrgendwelchen mist von win xp
oder irrgendwelchen treibern, oder virtuellen laufwerken, ich möchte bitte keine formatierung machen

um das wieder in griff zu bekommen, gitbt es software die alle virtuellen trieber für LW´s löscht ?
oder mal nen reg schlüßel ?
welcher wäre das ?
:imao:

also auf jedenfall meine ich nicht die Autostart funktion von windows, ich meine die funktion die ein wechsel siganl sendet, das neue cd eingelegt wurde#

und sich explorer selbst aktualiesert


ein recht großes problem ensteht bei spielinstallation die mehrere cd´s verwendet (ich bin letzens ausgerast deswegen :8): )

da der inhalt nicht aktualiesiert wurde, brach jedesmal das insatll programm : falsche cd bitte richtige cd einlegen ! obwohl die richtige drinn war


ich freue mich auf hilfreiche antworten

danke im vorraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0