WinFuture-Forum.de: Fujitsu Siemens - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Fujitsu Siemens nur Probleme mit dem PC


#1 Mitglied ist offline   schntho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz-Andritz
  • Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 24. Februar 2005 - 20:36

Habe ihn fast 1 Jahr!
Vor 3 Monate war mein ND2500A DVD-Writer kaputt der wurde mir dann getasucht da dieser nicht Lieferbar war bekam ich den nachfolger 3500A. So vor 1 Monat war das MMoatherboard defekt und wieder der DVD Writer aauf den noch Garantie ist.

Gestern holte ich den PC ab und die haben mir wieder den 2500A eingebaut und mein Audiokabel haben Sie nich eingebaut!

LG Thomas
__________________
Liebe Grüße
Thomas
E-Mail
Walt Disney World Fotopage
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   reggan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.484
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 24. Februar 2005 - 20:48

Sowas is aber mal dreist! Ruf die sofort an!! Wenn du dich bei denen zu spät meldest kanns sein, dass sie behaupten, die hätten des Audiokabel nich! Hab einmal zu lange gewartet und habs bereut!!
Meld dich sofort bei denen!
0

#3 Mitglied ist offline   Rowi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 12. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Klagenfurt (AUT)

geschrieben 24. Februar 2005 - 21:06

Naja so ein Audiokabel ist heutzutage nicht mehr zwingend notwendig und kostet auch kaum was. Was mich eher ärgern würde ist, dass sie wieder einen älteren Brenner eingebaut haben, das nächste Mal zuerst ausbauen :blink:
0

#4 Mitglied ist offline   burning-joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 669
  • Beigetreten: 19. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 24. Februar 2005 - 21:09

Rowi sagte:

...das nächste Mal zuerst ausbauen


Naja, ob das klug ist wenn der DVD Writer defekt ist? :blink:
lG Joe
0

#5 Mitglied ist offline   Marcel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 800
  • Beigetreten: 25. März 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Februar 2005 - 21:47

an sich, ist es ihre sache, den soweit ich weis hast du nur das recht auf die hardware die du auch bezahlt hast.

zum Audiokabel (ich geh mal davon aus vom DVD-Laufwerk/-Brenner zum Motherboard): also ich glaube nicht das man die gleich anhauen sollte. Zumal du so andeutest das du den PC geöffnet hast und somit lt. meinem wissen deine Garantie im arsch ist.
gruß
Marcel

--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
0

#6 Mitglied ist offline   schntho 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Graz-Andritz
  • Interessen:- IT<br />- Programmierung<br />- Webdesign<br />- Datenbanken<br />- Beta Versionen Testen

geschrieben 13. März 2005 - 19:57

Hallo!


Mir wurde der PC mit dem ND 2500 A geliefert beim kauf der war defekt und ich bekam den ND 3500 A als Austausch da der andere nicht Lieferbar war der haltet nicht mal 2 Monate und ging dann wieder ein musste dieses mal den PC Einschicken das das Moatherboard defekt war dann bekam ich ein neues Moatherboard und den ND 2510A da die Bestellte ND 2500 A nicht Lieferbar war. Und Fujitsu Siemens rief mich an uns sagte der ND 3500 darf nicht bestellt werden Sie müßen den Bestellen der Original Drinnen war da Sie den anderen von Siemens nicht bezahlt bekommen und auch die Arbeitszeit nicht bezahlt wird.

Danach bekam ich den PC ohne Audiokabel das ich dann aber in 2 Tages bekam wie ich mich beschwerte.

Liebe Grüße
Thomas
0

#7 Mitglied ist offline   hannesra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 04. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2005 - 19:15

ich habs mal bei test gelesen:
das mit dem Siegel is nur ne Finte, dass sie den unwissenden Kunde liechter abweisen können. die Begründungis einfach: Wenn man das Siegel kaputt macht, aht man noch lang nichts am Pc kaputt gemacht. (stiftung warentest)
hoffe,ich konnte helfen.
hannesra
Und noch zum Schluss:

WER ANDERN EINE GRUBE GRÄBT, DER HAT EIN GRUBENGRABGERÄT!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0