WinFuture-Forum.de: [erledigt] Plexiglas, Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Plexiglas, Gehäuse


#1 Mitglied ist offline   Zero_cool 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2005 - 22:32

Hi,
ich bräuchte Plexiglasscheiben, so billig wie möglich.
auserdem bräuchte ich ein Gut erhaltenes aber einfaches Pc gehäuse also kein besonderes design sondern einfach nur ein viereckiger Pc kasten :gähn:
thx im forraus
mfg zero _cool (2)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 24. Februar 2005 - 00:18

Wie ist die Bemessung der Plexiglasplatte und wieviel mm soll die dick sein? Denn ich arbeite mit Plexiglas und mache z.B. sowas: http://www.xgf-clan....topic.php?t=284

Entweder mit Lasergrafur oder Herkömlich mit einer computergestuerten CNC Fräse :gähn:

Kann dann mal schauen was das kosten soll + entsprechende Portokosten usw.

Dieser Beitrag wurde von Schallf bearbeitet: 24. Februar 2005 - 00:19

MfG, Daniel

#3 Mitglied ist offline   Zero_cool 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2005 - 01:01

hi,
des sieht echt voll geil aus!
ich bräuchte 2* 50*50 ohne fräsung (vielleicht auch mehr kommt auf den preis an!)
und dann noch eine in der mein zockername eingefräst wird aber da muss ich mir erstnoch überlegen wie das aussehen soll ;-)
wieviel würde das denn so ca kosten (wenn die mit der fräsung 20*20 cm hat?)
Und alles 5mm

THX zero_cool

#4 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 24. Februar 2005 - 08:46

Sorry an 5 mm Plexi komme ich nicht ran und 3mm ist was instabil für ein Gehäuse (habs schonmal versucht). Das Stück mit der Fräsung ist zwar 5 mm, war aber auch bei so LED Halterungen dabei (die das beleuchten).

Dieser Beitrag wurde von Schallf bearbeitet: 24. Februar 2005 - 08:46

MfG, Daniel

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0