News Auf Wf Und Oder Im Forum? gibt es da ein Auswahlkriterium
geschrieben 26. Februar 2005 - 11:15
Anzeige
#17 _tippy_
geschrieben 26. Februar 2005 - 13:45
geschrieben 26. Februar 2005 - 14:07
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/...,342861,00.html lässt sich ohne probleme auch auf winfuture.de anwenden.
Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 26. Februar 2005 - 14:21
#19 _tippy_
geschrieben 26. Februar 2005 - 15:00
tippy hat hier mehrfach Probleme angesprochen. Sicher auf seine eigene Art. Er hat euch zum Nachdenken angeregt und teilweise positive Veränderungen bewirkt. Aber er läßt sich nicht mehr von dir oder anderen beleidigen, unter "Verschluß" setzen oder seine hinweisenden Kommentare im Magazin löschen! Statt nach Begründungen und Ausreden oder Entschuldigungen zu suchen, solltet ihr am Problem arbeiten! Das war das Anliegen! Deine Links lösen keine Probleme. Zeige endlich auf, was Newssubmits alles beinhalten sollen. Das wollen die User wissen! Das hilft euch und ihnen! Ewige Kommentare hier, Thread schließen, Kommentare löschen, Thread öffnen - wer hat Langeweile?
Ich hoffe, das war diesmal verständlich ausgedrückt!
geschrieben 26. Februar 2005 - 15:31
kommentare löschen? was hat das mit newssubmits zu tun?
ich hab bestimmt keine langeweile, ich versuche nur normal mit dir zu kommunizieren. wenn wir sagen, dass du wenn du ein problem hast uns das lieber per PM mitteilen sollst oder von mir aus auch hier im forum, dann können wir deine kommentare auch löschen, wenn du's nach dem 5ten mal nicht begriffen hast.
weiterhin werd ich den eindruck nicht los, dass dein account von mindestens 2 leuten genutzt wird, es sei denn die schizophrenie greift um sich. ich wüsste weiterhin gern, wann ich dich denn mal beleidigt habe.
am ende ist es doch wieder nur ein troll und irgendwann wird mir das ganze dann auch zu blöd.
wer bist du, wenn du nicht tippy bist...
#21 _bushgegner_
geschrieben 26. Februar 2005 - 17:54
Auf jeden fall der Redaktion noch ein schönes Wochenende und dem Rest von Winfuture auch...
greetingz°
geschrieben 26. Februar 2005 - 18:12
erstmal danke für die einsendung. ja der submit sieht genau so aus, wie auf unserer submit-seite beschrieben. kurze übersicht, was denn eigentlich los ist, ein link zur quelle, einer zum download, wunderbar.
gruss,
nim
#23 _Guest_
geschrieben 26. Februar 2005 - 18:25
Ich kann mich dem eigentich nur anschließen.
Es ist in letzter zeit leider zu beobachten das die Dauer zwischen der News-Einsendung und der Veröffentlichung immer größer geworden ist.Außerdem ist die Veröffentlichung von News überhaupt zurück gegangen (ohne das ich die Qualität der Einsendungen kenne). Dies wird sicherlich auch damit zu tun haben, das ein Mitglied das viel zu den News beigetragen hat, gegangen ist. Vielleicht solltet ihr Euch mal nach Ersatz umschauen um alte Qualitäten wieder zu erreichen. Mich persönlich stört auch sehr das man seine E-Mail-Adresse angeben soll, aber nie eine Antwort kommt, die da lauten könnte:"Danke, Deine News wurde schon eingesendet" oder "Danke Deine News kann leider nicht verwendet werden".Falls ihr noch Redakteure sucht, werdet ihr hier im Forum bestimmt fündig.
geschrieben 26. Februar 2005 - 18:40
Es ist uns leider auf Grund der Menge an Newssubmits nicht möglich, auf jeden Submit zu antworten. Und bezüglich neuer Redakteure, da wissen wir schon, wo wir uns umsehen müssen.
News werden komischer Weise immer nur am Wochenende kritisiert. Ist auch nicht verwundderlich, denn während der Woche haben wir eine Menge an News, nur am Wochenende ist einfach weniger in der Welt der Computer los.
geschrieben 26. Februar 2005 - 20:02
#26 _tippy_
geschrieben 26. Februar 2005 - 21:03
nim: "wir suchen übrigens nicht nach ausreden, sondern haben das "problem" bisher nicht als solches wahrgenommen, da auf der seite für das einsenden von news eigentlich (nach unserer wahrnehmung) eindeutig erklärt ist, wie ein news-submit auszusehen hat. weiterhin hat sich in dieser hinsicht tatsächlich noch kein benutzer beschwert."
Ihr habt "Bullsh*t" gesagt! Einsender fragen viel, warum News nicht genommen wurde. Sie wissen nicht, dass "Bullsh*t"!
h0nk: "Ich bin immer am zweifeln, was kein Bullsh*t ist und was doch. Deswegen schicke ich nichts ein. Vielelicht geht es einigen ebenfalls so und eine (bessere) Erklärung hilft uns Mut zu machen!"
Keine Beschwerde. Eine Bitte!
mo: "wieviel schnell dahingeschluderte "meldungen" einer brauchbaren gegen über stehen ist nicht sehr ermutigend."
Zeit, es den Einsendern zu sagen!
nim: "insgesamt haben wir manchmal bis zu 200 einsendungen am tag, aber wie gestern zum beispiel gleichen sich viele davon auch, firefox war das beste beispiel: gestern waren 90% der newssubmits der bericht, dass ff 1.0.1 draussen ist."
90 % FF? Lösung: nach 2 % News machen!
nim: "generell ist der dank aber durchaus ernst gemeint"
Generell?
nim: ""nicht mal irgendwas beinhaltet" bedeutet, dass es ein leerer submit ist, will heissen jemand schickt das formular ab, hat aber nix eingetragen, und das am besten mehrfach. dass einem die leute immer das wort im munde herumdrehen müssen."
Dann formuliere eindeutig!
nim: "ich hab ehrlich gesagt auch noch keinen newssubmit von dir erhalten."
War ein leerer.
nim: "dann können wir deine kommentare auch löschen, wenn du's nach dem 5ten mal nicht begriffen hast."
Ist einfacher als begreiflich erklären.
nim: "weiterhin werd ich den eindruck nicht los, dass dein account von mindestens 2 leuten genutzt wird, es sei denn die schizophrenie greift um sich."
Letzteres ist fakt! willste noch ne dritte kostprobe meiner fähigkeitn? konzentrier dich auf vorhandne probs und lös keine neuen aus. da haste genug zu tun. reicht?
nim: "am ende ist es doch wieder nur ein troll"
Für Post #21 40 % wegen Beleidigungen und Unterstellungen beantragt!
Guest: "Es ist in letzter zeit leider zu beobachten das die Dauer zwischen der News-Einsendung und der Veröffentlichung immer größer geworden ist."
Ohne Worte.
Guest: "Außerdem ist die Veröffentlichung von News überhaupt zurück gegangen (ohne das ich die Qualität der Einsendungen kenne)."
Lösung: Nicht auf Einsendungen warten, verteilen, sortieren, aussortieren, drüber lachen oder ärgern. Selbst suchen.
Guest: "Vielleicht solltet ihr Euch mal nach Ersatz umschauen um alte Qualitäten wieder zu erreichen."
Jetzt schon?
Guest: "Falls ihr noch Redakteure sucht, werdet ihr hier im Forum bestimmt fündig."
Dazu müßten sie das News-Forum ja lesen.
stefanra: "Ich *schäm* sehe leider nur sehr selten im Newsforum nach, Grund dafür ist, das wir seit Tagen immer mehr Newsmeldungen bekommen."
stefanra: "Und bezüglich neuer Redakteure, da wissen wir schon, wo wir uns umsehen müssen."
Fangt an!
stefanra: "während der Woche haben wir eine Menge an News, nur am Wochenende ist einfach weniger in der Welt der Computer los."
Hebt was auf von den vielen Einsendungen fürs Wochenende!
nim: "die konstruktive kritik ist hiermit aufgenommen, wir werden die news-submit seite etwas anpassen. das kann aber eine ganze weile dauern, besserung sei hiermit gelobt."
Nun doch? Da hat sich der "Kampf" wieder gelohnt.
hocherfreut: euer tippy
geschrieben 26. Februar 2005 - 21:06
For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
geschrieben 26. Februar 2005 - 21:13
mein avatar nervt also... auhauaha.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen