WinFuture-Forum.de: Was Geht Denn Hier Ab? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Was Geht Denn Hier Ab?


#1 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 23. Februar 2005 - 14:44

Also einmal äußere ich mich hier noch mal:

Nlite 0.99.8bi

Weiß ja nicht was da los war und warum @Nim "Hallo malti" wo auch immer geschrieben hat!

Aber hier noch mal ganz klar und zum ersten und letzten Mal:

Wenn ich was zu sagen habe, äußere ich das unter meinem Nick! Unter fremden Namen zu posten und sonstige Spielereien sind nicht mein Niveau und allein schon der Gedanke ich würde sowas tun, ist eine Frechheit!

Wenn Flo etwas woanders postet und auch hier, ist das sein gutes Recht! Er ist kein Mitarbeiter irgendeiner Institution!

Und falls mir jemand aus dem WF-Team was zu sagen hat, weiss jeder wie er mich erreicht, aber ich lasse es nicht zu, dass mir von gewissen Herrn irgendwelche Sachen unterstellt werden, denn solche Sachen sind mehr WF-Stil - Die neuen im Team können ja mal Mesios Fragen, was nach meinem ersten Ausstritt alles für Sachen aus der WF-Ecke gelaufen sind, da wäre ja etwas unter einem fremden Account schreiben geradezu Kindergartenspielchen!

Dieser Beitrag wurde von maltiBRD bearbeitet: 23. Februar 2005 - 14:51

Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   judge77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 858
  • Beigetreten: 03. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2005 - 14:51

Warum Geschlossen?

gehört die antwort nicht hier rein?
0

#3 Mitglied ist offline   maltiBRD 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 850
  • Beigetreten: 18. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Aschaffenburg
  • Interessen:4x4, Schlittenhunde, Off-Road

geschrieben 23. Februar 2005 - 14:52

egal wo hin - soll nur mal klargestellt sein!

Wer sich befleissigt fühlt kanns ja verschieben oder löschen!

@StefanRa
Danke für Deinen Kommentar in dem oben verlinkten Thread! Gut dass sich nicht alle verblenden lassen!

Dieser Beitrag wurde von maltiBRD bearbeitet: 23. Februar 2005 - 14:53

Viele Grüsse

Timo
"maltiBRD"
Ex-WinFuture Mitbegründer
0

#4 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Februar 2005 - 14:52

nein das is was zwischen nim und malti ...

sollte eigentlich per pm / mail geklärt werden, aber würde das auch gerne wissen weil das ist eigentlich weder das niveau von malti noch von wf ...
0

#5 Mitglied ist offline   flo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.955
  • Beigetreten: 14. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Februar 2005 - 14:56

ok malti dann ist ja gut, hab mich nur ein bissel über den typ aufgeregt!


Wäre auch schade wenn du so ein niveau hättest! hast du ja zum glück dann nicht!
0

#6 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Februar 2005 - 15:07

So, danke @Flo01 und @maltiBRD für die Klarstellung. Damit wurde alles (vorerst) wichtige dazu gesagt, weshalb wir hier mal zumachen.

Vielleicht in diesem Zusammenhang eine Anmerkung zum verbotenen Crossposting. Das bezieht sich nur auf das erstellen des gleichen (oder ähnlichen) Themas in mehreren Foren des WinFuture Boards. Wenn jemand irgendein PC-Problem hat und in mehreren anderen Foren Hilfe dazu erfragt, dann ist das uns egal - bei WF kommen (fast) immer schnell hilfreiche antworten (manchmal leider auch weniger hilfreich). :)
0

#7 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 23. Februar 2005 - 15:36

um mal meinerseits auch was klarzustellen: ich habe zu keinem zeitpunkt behaupten wollen, dass irgendjemand malti ist. weder malkavianer, noch ryan_ (auf den sich mein news-kommentar bezog). das ganze war mehr oder weniger ein gruss an fow.de, da in den kommentaren und postings auf nicht sonderlich unauffällige weise werbung gemacht wurde, weiter nix.

ich äussere hiermit den verdacht, dass ein ehemaliges winfuture team mitglied (nicht malti) hinter diesem ärger stecken _könnte_. vom wortlaut glichen die postings von malkavianer sehr den ausfällen dieses mitglieds, weiterhin hatten beide einen AOL-Internetzugang. Seltsamer Zufall oder spontaner ausraster, wir werden es hoffentlich nie erfahren. weiteres müsste gegebenenfalls im rahmen einer strafanzeige ermittelt werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0