WinFuture-Forum.de: *.rm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

*.rm


#1 Mitglied ist offline   rusi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 14. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2005 - 20:57

hallo, wie kann ich die Audio Files die mit *.rm enden in Mp3 umwandeln. kennt jemand ein einfaches tool? mit dBpowerAMP Music Converter könnte ich diese nicht lesen. Inzwischen kann ich die *.Mov Files umwandeln, danke für die hinweise.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 21. Februar 2005 - 21:05

Such bei Google mal nach "rm mp3 converter".
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Februar 2005 - 21:06

Real Alternative + graphedit

tinra

[...]

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 21. Februar 2005 - 21:06

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 _Lofwyr_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2005 - 21:11

hoi

google? :)

nur für onlinestream[?]
ripper

zitat aus einem anderen forum

Zitat

Es gibt seit ein paar Wochen einen Plug-In für Winamp (http://www.winamp.com), so daß Winamp nun auch Real Audio Dateien wiedergeben kann.
Somit kann man es natürlich auch in eine Wave-Datei umwandeln (als Output-Plugin nicht Wave-Out wählen, sondern Disk-Out). Wenn man ohnehin
Winamp installiert hat, halte ich das für die "durchgängigste" Lösung.



gruss
0

#5 Mitglied ist offline   Master Joda 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Februar 2005 - 15:49

Hat das jemand eigentlich schon mal praktisch gemacht. Hab auch einige Files auf der Platte die ich gerne umwandeln möchte. Habs mal vor nem Jahr probiert und mit keinem gefundenen Programm geschafft.

Falls dies also wirklich jemand schon mal geschafft hat wäre ich auch für den Programm-Tip dankbar. Es geht bei mir nicht um Streams sondern um gespeicherte Files. Vielleicht hat das ein oder andere Programm nun verbessert und es klappt nun. Möchte demnächst nochmals einen Anlauf nehmen.
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Februar 2005 - 15:58

Ja, ich, mit oben benanntem...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0