WinFuture-Forum.de: Routerpasswort - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Routerpasswort

#16 _Phate_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Februar 2005 - 20:06

Schließen wird hier den Thread keiner, weil bis jetzt nix illegales geschrieben wurde.

Pw. hacken per Bruteforce könnte gehn, aber der Router macht denk ich mal nach 3-5 Fehllogins dicht.

Find dich einfach damit an oder such bei google nach ner Möglichkeit des Tunnels.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   k0k0 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Interessen:Die EDV ist mein Hobby und meine Arbeit ...

geschrieben 21. Februar 2005 - 23:43

Also eines ist 'mal klar. Sonderlich beliebt wirst Du Dich bei Deinem Vater ganz bestimmt nicht machen, falls es Dir doch gelingen sollte und er es herausbekommt. Und wenn Du was drehst, wird er das auch herausbekommen!!!

Ich bin selber Vater, habe auch einen "Router" zu Hause, ... Meine Kinder dürfen grundsätzlich alle Seiten besuchen und dennoch lasse ich mir die Log-Files des Routers per Email schicken. Sollte mir da etwas sauer aufstoßen, werde ich entsprechend handeln.

Was meinst Du wohl, wird Dein Vater mit Dir machen, wenn in den Log-Files auf einmal genau jene Seiten aufscheinen, die Du doch gar nicht ansurfen können solltest?

P.s.: Vielleicht wäre es besser, wenn Du Deinen Vater einmal mit Leistung(en), wie zum Beispiel halbwegs ordentlichen Deutschkenntnissen, überzeugen könntest? Ganz grundlos wird er Deinen Internetzugang wohl auch nicht eingeschränkt haben!
0

#18 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

• Beigetreten: 19. Februar 04

geschrieben 22. Februar 2005 - 14:01

Wie wärs mit nem Man-in-the-middle und du einfach alles sniffst. Mit den richtigen Progs kannst du dann die Pakete entschlüsseln und früher oder später hast du das Passwort. Jedoch hast du dann wahrscheinlich auch sämtliche anderen Passwörter deines Vaters. Owehh, wenn er das rausbekommt.
Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

• Beigetreten: 19. September 04

geschrieben 22. Februar 2005 - 14:08

Ich denke man sollte diesen Thread hier dicht machen oder zumindest nicht mehr beim "Router-Hacken" helfen. Schließlich steht es ja wohl keinem von uns zu, die Erziehungsmaßnahmen von Anderländers Vater zu untergraben...
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

• Beigetreten: 19. Februar 04

geschrieben 22. Februar 2005 - 14:27

Wie so? bis jetzt ist es noch nicht illegal. Es wurden weder Programme noch genauere Anleitungen gegeben. Lediglich Denkanstöße. Wenn er mit diesen nix anfangen kann ist er selbst schuld.
Eingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   Murmel 

geschrieben 22. Februar 2005 - 15:30

Ich gebe dann auch mal einen Denkanstoss. Wenn so was mal jemand in seiner Firma versucht, egal welcher Art, so kann das die Fristlose Kündigung nach sich ziehen. Es ist und bleibt ein absoluter Vertrauensmissbrauch. Er kann uns ja hier erzählen, was er will aber es wird schon Gründe haben, warum der Router Passwortgeschützt ist. Ob das nun illegal ist oder nicht, sei dahingestellt.
0

#22 Mitglied ist offline   Anderländer 

• Beigetreten: 03. Juli 04

geschrieben 22. Februar 2005 - 21:02

ok ich kläre des mal auf ich bin nicht der der den router häcken will des ist ein kupel von mir bei mir daheim kontrollire ich den router und scheide auch ein paar sachen mit bei meinem stiefvater fals es mal zu einer scheidung kommt. ENDE. Und des prob ist bei ihm seine mutter erlaubts ihm ja und sie nervts mitlerweile wenn er sie immer frag das sie seinen vater aruft wenn er auf arbeit ist und des ganze inet bzw diese seite wieder freischaltet bei der seite handelts sich um ein ogame ich zum glück ne erlaubnis bekommen seine acc zu sitten dann sind wir auf die idee gekommen eine share acc zu machen ok aber ich kann net immer on sein und wir hatten einen festen plan wer wann on geht usw des einzigste was ich machen tät wenn ich er wäre versuchen die seite durch einen tunnel der vieleicht über meinen com läuft und er so auf die seite zugreifen kan fals des geht. und vergleicht mal seine mit meine posts fällt euch da was an der rechtschreibung und grammatik auf ich bin der richtige zu dem auch die sig unten past +fg*

Gruß Flo

edit:
kann des hier mal ein mod löschen bzw glosen ich will keine verwarnung bekommen

Dieser Beitrag wurde von Anderländer bearbeitet: 22. Februar 2005 - 21:02

Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#23 Mitglied ist offline   Murmel 

geschrieben 23. Februar 2005 - 07:05

Zitat

bei mir daheim kontrollire ich den router und scheide auch ein paar sachen mit bei meinem stiefvater fals es mal zu einer scheidung kommt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke mal, das fällt unter Computerdiebstahl und ist schon ne strafbare Handlung. Aber Du wirst schon wissen, was Du machst vorallem dann, wenn die um die es da geht vielleicht schon getrennt leben b.z.w jeder schon sein eigenes Süppchen kocht.
0

#24 Mitglied ist offline   Spynx 

• Beigetreten: 07. November 04

geschrieben 01. März 2005 - 16:39

Mal wieder was konstruktives: Guck mal ob du die dokumente mit den internetzugangsdaten irgendwo findest.... die wird dein vater hoffentlich ordentlich abgeheftet haben.... dann kanst du einfach resetten, da das konfigurieren kinderleicht ist... das einzige ist, wenn dein vater sich einloggen will, wird er es nicht können, da ihm das pw fehlt... :)
0

#25 Mitglied ist offline   frechdacks 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. April 09

geschrieben 09. April 2009 - 21:35

ich weis zwar nicht ob dieses thema noch aktuell ist aber versuch mal diese seite die nutzen wir bei uns im BFZ auch immer um auf seiten zu kommen die die gesperrt haben und das ganze ohne hackprogrammeoder so:

www.cuteknife.com

aber psstt nix verraten

lg
patrick

ich füge noch ein Screen hinzu damit du siehst was du nehmen musst

Angehängtes Bild: cuteknife.JPG
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema