Ich habe meinen LG Brenner 4120B das neue Firmware Update A115 gegönnt. Jetzt ist das Problem, dass Nero DVD+R nur noch mit 2,4 Geschwindigkeit brennen kann. Stell ich es in Nero auf Maximum brennt er 4x.
Ist es möglich dass Nero mit der neuen Firmware den Brenner nicht mehr richtig erkennt? Haben andere Besitzer des LG4120B die selben Fehler? Das Firmwareupdate lief ohne Probleme und wenn ich mit EVERESTHome die Infos über meinen Brenner aufrufe werden die Geschwindigkeiten richtig angezeigt.
Ausserdem habe ich den VIA IDE Accelerator installiert, der dürfte aber keine Auswirkungen darauf haben oder?
Für einen Tip oder Rat wäre ich dankbar.
greetingz°
Seite 1 von 1
Nero Langsam Nach Dvd Firmwareupdate LG 4120B A115
Anzeige
geschrieben 21. Februar 2005 - 14:11
Und wie wärs wenn du einfach deine alte Firmware, die du ja garantirt gesichert hast, wieder aufspielst?
#3 _bushgegner_
geschrieben 21. Februar 2005 - 14:26
Naja die alte hats im Netz. Mir auch klar das ich das machen kann, aber mir gehts darum ob andere mit dem selben Brenner auch die Probleme haben. Und falls nicht kanns das eigentlich nicht sein.
Ich werde mal noch abwarten und ggf. morgen wieder die alte Firmware draufpacken. In der Hoffnung das es dann wieder geht.
greetingz°
Ich werde mal noch abwarten und ggf. morgen wieder die alte Firmware draufpacken. In der Hoffnung das es dann wieder geht.
greetingz°
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten