WinFuture-Forum.de: Drucker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Drucker nurnoch Pink


#1 Mitglied ist offline   Mezzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 27. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2005 - 19:06

Hi

Ich brauch dringend Hilfe ... muss noch was drucken für die Schule morgen aber mein dummer drucker (Canon i455X) druckt alles Pink! Hab schon neue Patronen reingemacht aber das hilft nichts.
Intensivreinigung auch schon 4 mal gemacht ... wird net besser ..
Was soll ich tun?

Plz help :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Win-Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.218
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2005 - 20:50

Also da du es ja schon mit einer neuen Patrone probiert hast, gehe ich mal davon aus das die Patronen keinen eigenen Druckkopf haben. Da kannst du nur mit ein bisschen Fingerspitzengefühl versuchen den Druckkopf aus dem Drucker auszubauen, und mit einem Stück Küchenrolle, Klopapier oder so und dies mit Fensterreiniger oder so einsprühen, und den Druckkopf säubern. Besser wird es aber sein damit zu z.B. Vobis zu gehen und reinigen zu lassen. das kostet nicht viel. Die legen den Druckkopf in eine Lösung und reinigen ihn durch Ultraschall.
Eingefügtes Bild

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0