WinFuture-Forum.de: Daten Wiederherstellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Daten Wiederherstellen frage?


#1 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 20. Februar 2005 - 22:39

Hi gibt es ein tool was gelöschte daten von einer festplatte wiederherstellt auch nach low level formatierung, das ich auch käuflich erwerben kann?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 20. Februar 2005 - 22:41

Zitat

Hi gibt es ein tool was gelöschte daten von einer festplatte wiederherstellt auch nach low level formatierung, das ich auch käuflich erwerben kann?

Nach low-level-Formatierung? Wohl kaum. Käuflich erwerben? Du sicher nicht :wink:
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 20. Februar 2005 - 22:47

sorry das ich überhaupt in das forum fragen stelle warum könnt ihr nicht einfach antworten und die blöden kommentare weglassen...... hier kommen nicht nur it-Profis sondern auch mal leute von neben an die von der pc welt keine ahnung haben.... naja ihr müsst ja wissen wir ihr euch äußert aber viele user lockt das nicht an..
0

#4 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 20. Februar 2005 - 22:49

Ich habe dir eine Antwort gegeben. Nach einer low-level-Formatierung ist es so gut wie unmöglich, Daten wiederherzustellen, und gäbe es entsprechende Möglichkeiten, könntest du (oder jeder Andere hier) sie wohl kaum bezahlen.
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#5 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 20. Februar 2005 - 22:52

is ja gut war ja nicht nur gegen dich is allgemein..naja stimmt so reich bin ich nicht aber ich dachte das geht hab schon tools aber die stellen nur daten wieder her dich gerade oder in der laufenden windows verion(muss häufig formatieren :-) ) gelöscht habe.
0

#6 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 20. Februar 2005 - 22:54

Zitat

is ja gut war ja nicht nur gegen dich is allgemein..naja stimmt so reich bin ich nicht aber ich dachte das geht hab schon tools aber die stellen nur daten wieder her dich gerade oder in der laufenden windows verion(muss häufig formatieren :-) ) gelöscht habe.

Solange die Daten noch nicht überschrieben wurden, ist das kein Problem, bei einer low-level-Formatierung... naja wie gesagt :D
"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#7 Mitglied ist offline   --==Stoned==-- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 454
  • Beigetreten: 19. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Gorsleben\Thüringen

geschrieben 20. Februar 2005 - 22:58

ich kann mich daran erinnern das ich mal ne trail version von easy recovery hatte und ich glaube da stand was mit low level wiederherstellung leider hjat ich da noch dsl und mit modem is es schwer ne trail version runterzulaen, aber wie dus chon sagst bei der low level formatieerung werden ja die sektoen sw neu geschrieben ..trotzdem danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0