WinFuture-Forum.de: Probleme Bei Cs Movie (adobe Premiere 1.5) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Bei Cs Movie (adobe Premiere 1.5)

#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 20. Februar 2005 - 13:32

Also das ist mein erstes test movie ich will mich für die nächste lan hier bei uns ein bisschen mit cs movies ausseinandersetzen.

Ich habe zunächst eine demo aufgenpommen (css) und wie gehabt das ganze dann aufgenommen um die einzelbilder (in diesem fall TGA´s) zu bekommen.

Was mich sehr gefreut hat ist das steam bei source gleich eine audio datei mitaufnimmt also brauch man sich darum nicht mehr zu kümmern (weiss wer ob steam das auch bei cs 1.6 macht ? .. naja bei der lan werden aber viele 1.5 spielen also wird das dann nicht mehr so einfach.

zurück zum thema ich hab also die einzelbilder bei adobe als rehenbilder eingefügt und dann die länge des movies der sounddatei einfach angepasst, weil vorher das movie viel zu kurz war. Und zu schnell. klar adobe weiss ja auch nicht wioe lange jedes bild gezegt werden soll und welche fps.

na jedenfalls sieht das ergebniss veruckelt und verschwommen aus. Ich würds ja schnell hochladen aber bei 100 mb ^^ naja ..

also weiss wer wie ich das machen muss damit ich zu einem ordentlichen ergebniss komme ? (btw ich benutze adobe premiere pro 1.5)

danke schonmal für alle mühen
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 20. Februar 2005 - 14:26

ok JETZT bin ich confused !!

ich hade grade das movie das ich gemacht habe in einem media player geöffnet (mplayer classic) und dann das gleiche movie in einem zweiten nochmal und das bild ist auf einmal heller und klarer ?! .. wie kann das möglich sein.

egal in welcher reihenfolge, ich öffne zwei instanzen des media players ziehe den film in den einen window : unscharfes bild, ziehe das gleiche movie in den player daneben : scharf ...

das ist doch scheisse Oo

wollte nen screenshot machen aber eines der beiden media fenster hat dann nur schwozzen bildschirm ... ich hab angst

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 20. Februar 2005 - 14:29

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0