Also ich hab folgendes Problem.
Hab mal versucht nach diesem Tutorial mehrere SVCD's auf ne DVD zu brennen. Im Grunde genommen funktioniert das auch, allerdings nur mit knapp der Hälfte der SVCDs. Bei der anderen hälfte sagt er mir, dass es kein korrektes Streaming Video sei und ich solle doch versuchen die DVD Headers zu fixen( gibts son tool für in DVD-Lab). Klappt aber dann bei keiner einzigen.
Gibt es also irgendeine Möglichkeit, die SVCD's in ein für DVD-Lab korrektes Format zu bringen, oder hat jemand ne andere Idee, wie ich mehrer SVCD's auf ne DVD brennen kann, so dass ich mir die dann im Stand-Alone-DVD Player anschauen kann? Hab schon versucht einfach nur die AVSEQ.MPG's von der SVCD auf die DVD zu kopieren, funzt dann aber auch nicht!
Kann mir jemand helfen?
Seite 1 von 1
Problem: Svcd To Dvd In Dvd-lab
Anzeige
#2 _shiversc_
geschrieben 20. Februar 2005 - 11:22
die svcd´s solltest du z. b. mit vcdgear aus den cd's lutschen. dann bleoben auch die headers heil. natürlich kann es auch möglich sein, dass die cd nur eine abart der svcd ist und somit prinzipiell nicht kompatibel ist. das würde dann für dich heißen, dass du die mit vcdgear gespeicherten mpeg-datein erneut durch einen encoder jagen musst. zügig und zum kostenlos testen kann ich tmpegenc empfehlen.
geschrieben 20. Februar 2005 - 15:54
Jippie! Funktioniert tadellos! Danke für die schnelle Antwort!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten