WinFuture-Forum.de: Dvd Format - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Dvd Format + oder - ! Was jetzt?


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2003 - 21:10

Hi@all.
Ich wollte mal fragen, ob es jetzt endlich mal irgendwelche entscheidungen gibt, ob nun + oder - verwendet wird, als offizieller standard (endgültig).
Bin nämlich am überlegen, was für nen Brenner ich mir holen soll.
Offiziel ists ja -, aber MS hat sich ja wiederrum für + entschieden.
Also was jetzt?

cu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 19. Juni 2003 - 21:17

Entscheidungen gibts leider noch keine. Windows möchte angeblich Plus und Minus einbauen. Wenn du etwas mehr Geld hast, dann kannst du dir ja einen Plus-Minus-Brenner kaufen.

siehe hier
0

#3 Mitglied ist offline   Aelus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 08. Dezember 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2003 - 13:37

Alles wissenswerte über die DVD-Standards findet sich in einem Artikel von tecchannel. Vor- und Nachteile sollten dort ausreichend aufgeführt sein, falls eine Entscheidungshilfe von Nöten wäre...
______
Ich hab diesen Link schon mal bei einem ähnlichen Thema gepostet, vermutlich fiel der Beitrag dem Servercrash zum Opfer, denn ich konnte ihn mit der Suchoption nicht wiederfinden.

Dieser Beitrag wurde von Aelus bearbeitet: 22. Juni 2003 - 17:49

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0