WinFuture-Forum.de: Problem Mit Windows Beim Hochfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Windows Beim Hochfahren

#1 Mitglied ist offline   Bluppijule 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Februar 05

geschrieben 19. Februar 2005 - 13:45

Hey alle zusammen ...
Ich habe mit meinem windows XP SP2 folgendes Problem:
Jedes mal nachdem Windows einmal abgestürzt istoder nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde hängt er bei erneuten Hochfahren bei Windows wird gestarten min 15 Minuten. Wenn man dann auf Neu starten bzw. Windows beenden klickt bei der Benutzerauswahl, dann dauert dies ebenfalls wieder min 10 min. Nachdem der PC jedoch einmal ordnungsgemäß herunter gefahren wurde bzw neu gestartet wurde funktioniert es wieder normal .seitdem ich dieses problem das erste malhatte taucht das problem immer wieder auf weil er sich immer wieder aufhängt und nur ein ausschalten und erneutes einschalten weiter hilft. wie ich bereits in mehreren foren gelesen habe , bin ich nicht die einzige mit diesem Problem, jedoch hat keiner so wirklich eine Lösung dafür.
Wisst ihr was ich dagegen tuen kann bzw woran das liegen könnte ?
liebe grüße
Julia
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   flo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. November 04

geschrieben 19. Februar 2005 - 13:47

hast du mal scandisk gemacht?

Die Temporären Dateien Gelöscht?

oder hast du TweakProgramme benutzt?
0

#3 _max_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Februar 2005 - 14:03

Als erstes würde ich versuchen herauszufinden, wodurch die Abstürze deines Windows verursacht werden. Vielleicht löst das schon das gesamte Problem.
0

#4 Mitglied ist offline   Murmel 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Februar 05

geschrieben 19. Februar 2005 - 14:34

Rechtsklick auf das Arbeitsplatzicon auf dem Desktop>Eigenschaften>Erweitert>Starten und Wiederherstellen>Einstellungen,
Hier nimmst Du mal bitte unter Systemstart den Haken raus bei "Automatisch Neustart durchführen. Wenn Win jetzt abschmiert, gibts einen satten Bluscreen, hoffe ich doch, aus dem Du dann ablesen kannst, was da faul ist.
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0