WinFuture-Forum.de: Dell Notebook Grafikkarte Aufrüsten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Dell Notebook Grafikkarte Aufrüsten Möchte mir ne neie Graka suchen


#1 Mitglied ist offline   The_Nightfly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2005 - 16:08

hallo, ich habe einen Dell Inspiron 5160 Notebook mit ner Geforce Fx 5200 64 MB Graka! Möchte aber jetzt ne neue Graka haben. Bei Dell bin ich wegen diesem thema nicht fündig geworden, vielleicht kann mir hier jemand helfen!

Sollte schon eine mit 128 Mb sein, was würde das nachrüsten Kosten und kann man das selber machen oder muss man den Notebook bei Dell einliefern.

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -=MoRpH=- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.329
  • Beigetreten: 04. November 02
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 17. Februar 2005 - 16:16

Also soweit ich weiss ist Alienware der einzigste notebook hersteller der ein aufrüsten der GraKa möglich macht das heist das du keinen erfolg haben wirst .....

Wenn dann kommt nur ein neues notebook infrage aber das ist ja nicht mal eben gekauft :D
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
0

#3 Mitglied ist offline   The_Nightfly 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2005 - 16:34

Ich habe aber irgendwie gelesen, dass man Dell Notebooks bei Dell nachrüsten kann! Auch Grafikkarten. Mal sehen, vielleicht weiß jemand mehr.. ich hoffe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0