WinFuture-Forum.de: Medion Md5400 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Medion Md5400 combo wird nicht mehr erkannt


#1 Mitglied ist offline   martinj1981 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Februar 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Februar 2005 - 23:10

hallo an alle. beim medion md5400 meiner freundin wird das combo-laufwerk nicht mehr erkannt, was soll ich nur tun :huh: ? bitte schreibt jetzt nicht " aldi-sch... wegschmeißen und ibm kaufen" , das hilft mir grad nicht so ganz viel. :huh: kann man das laufwerk einfach austauschen oder passen nur bestimmte ins medion rein? wenn ja, welche und wo bekomme ich ersatz? garantie ist abgelaufen, und ich denk mal, bei medion direkt wirds ziemlich teuer und einschicken ist ja bekanntlich nicht so der hit... bitte um kurzfristige antwort, vielen dank schonmal,
mfg, martin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MaxKadey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 414
  • Beigetreten: 26. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2005 - 17:41

habe das gleiche laptop und mir ist das combo schon 2mal hops gegangen. zum glück wars bei mir noch in der garantiezeit.
darf ich fragen wann sie das teil gekauft hat? ich irrte damals nämlich auch bezüglich der garantiezeit...sie beträgt bei mir 36monate. und da wir nun beide das gleiche laptop haben, haben wir es dann nicht in etwa zur gleichen zeit geholt? check das mal bitte.

ansonsten würd ich kein combo mehr einbauen, sondern ein externes usb oder firewire gehäuse nehmen (gibts ab 20€) und dann einen dvd brenner reinsetzen....billigste varianten wären nec 3500 oder lg 4163, wenn du den benz unter den brennern willst, dann nimm einen plextor 716a (so wie ich), denn der macht dich glücklich!
in dieser kombination wärst du mit 60-80€ (bzw. 140€ mit dem plextor) dabei, deine freundin hat wieder ein laufwerk...und das ist allemal günstiger als ein neues combo inkl. einbau.

mfg m

Dieser Beitrag wurde von MaxKadey bearbeitet: 17. Februar 2005 - 17:43

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0