Hi leute,
wir hatte doch heute in den News so ein FTP- Server Prog. Das Teil ist ja leider nur Shareware und darum wollte ich fragen ob ihr ein gutes Prog kennt.
Seite 1 von 1
Ftp-server Suche ein FTP Server Prog
Anzeige
geschrieben 18. Juni 2003 - 11:54
nutze schon seit ca. 2 jahren Serv-U ist zwar auch keine freeware aber einfach TOP
geschrieben 18. Juni 2003 - 12:46
Versuche es mal mit diesem. Freeware- noch nicht getestet.
Oder installiere dir den IIS. Ist eine Windows funktion. Software --> Windows Komponenten --> Internet Informationsdienste --> FTP-Dienst --> hackal und weiter.
Danach rechte maustaste Arbeitsplatz --> Verwalten --> Internet Informationsdienste --> FTP-Sites --> rechte maustaste --> neu --> Virtuelles Verzeichnis. Alle Fragen beantworten und fertig.
Anmerkung: Die Windows XP Professional Version wird vorrausgesetzt.
Oder installiere dir den IIS. Ist eine Windows funktion. Software --> Windows Komponenten --> Internet Informationsdienste --> FTP-Dienst --> hackal und weiter.
Danach rechte maustaste Arbeitsplatz --> Verwalten --> Internet Informationsdienste --> FTP-Sites --> rechte maustaste --> neu --> Virtuelles Verzeichnis. Alle Fragen beantworten und fertig.
Anmerkung: Die Windows XP Professional Version wird vorrausgesetzt.
geschrieben 18. Juni 2003 - 14:30
ich benutz shcon seit längerem blackmoon ftp server
das tolle daran ist, dass es schon ein paar eingebaute scripts hat (z.B. welcome script, dass anzeigt wieviel schon geladen wurde usw.) und er lässt sich remote steuern.
das tolle daran ist, dass es schon ein paar eingebaute scripts hat (z.B. welcome script, dass anzeigt wieviel schon geladen wurde usw.) und er lässt sich remote steuern.
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
geschrieben 18. Juni 2003 - 15:46
hier gibts ne reihe von Freeware FTP-Server:
http://www.webattack.com/freeware/server/f...ftpserver.shtml
Meine Freeware Windows FTP Server sind bis jetzt: GuildFTP, CesarFTP und der Blackmoon von buddha.
Noch eine Reihe Free- und Shareware Server:
http://www.networkingfiles.com/ArchieFTP/a.../archieftp3.htm
http://www.webattack.com/freeware/server/f...ftpserver.shtml
Meine Freeware Windows FTP Server sind bis jetzt: GuildFTP, CesarFTP und der Blackmoon von buddha.
Noch eine Reihe Free- und Shareware Server:
http://www.networkingfiles.com/ArchieFTP/a.../archieftp3.htm
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
geschrieben 18. Juni 2003 - 16:32
THX bis jetzt mal ich werd die einzelnen Programme mal ausprobieren

geschrieben 18. Juni 2003 - 18:38
kann ich damit dann selbst Server spielen oder brauchte ich dann immer noch webspace?
sorry ich kenn mich damit nich so aus
ehrlichgesagt hab ich keine ahnung ich kümmer mich da erst rum seit ich DSL hab ( eine Woche)
sorry ich kenn mich damit nich so aus
ehrlichgesagt hab ich keine ahnung ich kümmer mich da erst rum seit ich DSL hab ( eine Woche)
geschrieben 18. Juni 2003 - 18:48
ja, die kannst Server spielen. Webspace brauchst du dann nicht mehr.

geschrieben 18. Juni 2003 - 19:21
Ich verwende auch Serv-U. Und ich habe die Software freeware aus dem Netz gezogen. lol

geschrieben 18. Juni 2003 - 19:34
Zitat (ronni: Jun 18 2003, 19:21)
Ich verwende auch Serv-U. Und ich habe die Software freeware aus dem Netz gezogen. lol
des hab ich nicht gefunden (jedenfalls nicht funtionierend)
hab dann blackmoon genommen (auch full

geschrieben 18. Juni 2003 - 21:50
wenn das nicht ilegall ist ?

geschrieben 18. Juni 2003 - 22:03
Zitat (HackLabs: Jun 18 2003, 21:50)
wenn das nicht ilegall ist ?

nönö niemals nicht

Thema verteilen:
Seite 1 von 1