WinFuture-Forum.de: Winxp 64-bit Will Nicht So Richtig! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Winxp 64-bit Will Nicht So Richtig! nonSTOP reboot, nach install.....


#1 Mitglied ist offline   Planaxator 

  geschrieben 15. Februar 2005 - 21:26

Hi!

..also da ich momentan etwas zeit habe, nahm ich mir vor die oben erwähnte version zu installieren. Mein SYS steht in der Sygnatur.

weil ich dieses auf die RAID-Partition installieren wollte habe ich mir ausm netz das passende 64-bit treiber für den VT8237-Kontroller den ich OnBoard habe gezogen und mit F6 bei der installation eingepflegt. hat auch alles tadenlos fuktioniert. Win hat sich installiert, und mir ein BOOT-Menu erstellt sodass ich nun die möglichkeit habe nach neustart zu entscheiden welches BS ich haben will: SO wollte ich das auch.

Nun ist es aber so dass das 64-er BS nicht startet Fängt an, BOOT-Screen kommt und dann so nach ca. 7 sek. habe ich jedes mal ein reboot.*heul* habs auch abgesichert probiert, mit ddem selben ergebniss. Nun weiss ich nicht mehr weiter.

weiss jemand RAT?!


thx,
Planaxator

PS: system ist nicht übertaktet, Speichertimings habe ich auch runtergeregelt, ......NICHTS!

PPS: Rechnerkonfig:

AMD 3500+, ABIT A8V, 2x512MB Corsair PC500pro, X800XT-PE, RAID bestehend aus 2x36GB Raptor HDD, zusätzlich noch 2 HDD´s und DVD-Brenner/Laufwerk

Dieser Beitrag wurde von Planaxator bearbeitet: 15. Februar 2005 - 21:29

0

Anzeige



#2 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2005 - 23:01

es ist ne beta ...

*narf* was erwartest du ?

Dieser Beitrag wurde von Xandros bearbeitet: 15. Februar 2005 - 23:01

0

#3 Mitglied ist offline   Planaxator 

geschrieben 15. Februar 2005 - 23:04

Zitat (Xandros: 15.02.2005, 23:01)

es ist ne beta ...

*narf* was erwartest du ?
<{POST_SNAPBACK}>


..hmmm..es scheint ja eigentlich bei allen (viellen) zu fuktionieren.... daher meine zweifel...

greez
0

#4 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2005 - 13:06

Zitat (Planaxator: 15.02.2005, 23:04)

..hmmm..es scheint ja eigentlich bei allen (viellen) zu fuktionieren....  daher meine zweifel...

greez
<{POST_SNAPBACK}>

Bei allen sicherlich nicht, denn bei dir funktioniert es ja nicht :huh:
1. Woher hast du die 64bit edition?
2. Die 32bit edition läuft, oder?
3. wie xandros schon sagte es ist eine Beta-Version
0

#5 Mitglied ist offline   Planaxator 

geschrieben 16. Februar 2005 - 13:19

..die 64-er habe ich mir von M$ runtergeladen nach der registrierung, die "normale" 32-bit version läuft einwandfrei...sodass ich mich halt frage WIESO? das nicht gehen will?

kann mann irgendwo vllt. eine log datei einsehen wo vllt. der grund zu ersehen ist?


gr33z
0

#6 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2005 - 13:21

nützt dir ja nix, kommst ja eh net rein ins bs oda ? :huh:

von daher schmeiß es runter und belass es bei XP ... oder ne ordentliche Linux distri ... die unterstützt ja schon 64biz :huh:
0

#7 Mitglied ist offline   Planaxator 

geschrieben 16. Februar 2005 - 13:30

Zitat (Xandros: 16.02.2005, 13:21)

nützt dir ja nix, kommst ja eh net rein ins bs oda ? ;)

von daher schmeiß es runter und belass es bei XP ... oder ne ordentliche Linux distri ... die unterstützt ja schon 64biz ;)
<{POST_SNAPBACK}>


stimmt! ich komme nicht rein hätte aber die möglichkeit, diese vom 32-bit BS aus einzusehen, wenn ich eben nur wüsste wie diese heisst?

irgend eine idee?

gr33z
0

#8 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Februar 2005 - 14:02

es wird ja kein logfile angelegt wenn er nicht ins BS kommt ? u know ?
0

#9 Mitglied ist offline   Planaxator 

geschrieben 16. Februar 2005 - 14:06

Zitat (Xandros: 16.02.2005, 14:02)

es wird ja kein logfile angelegt wenn er nicht ins BS kommt ? u know ?
<{POST_SNAPBACK}>


..jetzt schon ;)


gr33z
0

#10 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2005 - 22:58

Zitat (Xandros: 15.02.2005, 23:01)

es ist ne beta ...

*narf* was erwartest du ?
<{POST_SNAPBACK}>


na lol -.-

nur weils ne BETA is, ist das keine Erklärung

Nichma M$ wirft ne Version aufn Markt die nur auf 50% der Rechner läuft -.-

Ich denke der Fehler liegt woanders
0

#11 Mitglied ist offline   Planaxator 

geschrieben 17. Februar 2005 - 02:23

...so sp't ist geworden, nun geht es aber :D so wie es aussieht liegt/lag es an dem SATA treiber...auf eine ide/hdd installiert funktioniert es einwandfrei


gr33z
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0