WinFuture-Forum.de: Druckertinte Im Füller? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Druckertinte Im Füller? Geht das?


#1 Mitglied ist offline   Schallf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 424
  • Beigetreten: 30. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Monheim am Rhein
  • Interessen:3D Grafik, MMORPG, Fitness Studio (Krafttraining - ein bißchen Ausdauer), Freundin, Kino

geschrieben 15. Februar 2005 - 16:27

Hallo,

ich hab nen ziemlich grossen verbrauch an Tinte da ich mit einem Füller schreibe. Fülle eigentlich immer mit nem Pelikan Tintenfässchen nach, aber die Dinger kosten ja auch Geld. Bin heute durch die Firma gelaufen wo ich arbeite und in die Druckerabteilung gekommen. Dort haben wir eigentlich immer genügend Tinte übrig. Wir füllen auch "per Hand" Tintenstrahldrucker und T.-Faxgeräte nach bzw. die Patronen.

Jetzt meine Frage, ganz stinknormale Tinte zum Drucken, wäre die auch für einen Füller geeignet? Ich rede jetzt nicht von Spezialfarbe oder so, ne diese einfachen Packs die man auch so zu kaufen kriegt, nur das unser "einfaches Pack" 5 Liter hat.

Möchte gern wissen ob das geht bevor ich mir ggf. meinen Füller kaputt mache. Hab mir auch die Tinte angeschaut und die scheint die gleiche Konsestenz zu haben was Dickflüssigkeit angeht wie meine Pelikantinte.

Wenn jemand Rat weiss: Danke ;(

Dieser Beitrag wurde von Schallf bearbeitet: 15. Februar 2005 - 16:28

MfG, Daniel

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueDarknezz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 24. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Februar 2005 - 16:34

Ich würde es vorher mal an einem etwas älteren Füller ausprobieren, den brauchst du bloß auszuwaschen und da wäre ein Verkleben weniger schlimm. Einen Versuch wäre es allemal wert, wenn dich das billiger kommen würde.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0