WinFuture-Forum.de: Msn Messenger 7.0.0245 + Msn Plus! + Smilies - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Msn Messenger 7.0.0245 + Msn Plus! + Smilies


#1 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2005 - 19:06

hallöööle


ich hab MSN Messenger 7.0.0245 + MSN Plus! + Smilies

mein problem:
MSN Plus ermöglicht es übergrosse smilies darstellen zu können. aber meine kontakte können diese smilies nicht sehen. ansonsten funktionieren alle dinge von MSN Plus!

was mach ich falsch das die übergrossen smilies nicht angezeigt werden sondern nur die Standard smilies? kennt sich da wer aus?

:) :ph34r:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Graumagier 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.811
  • Beigetreten: 01. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Graz, Österreich

geschrieben 14. Februar 2005 - 19:07

Zitat

was mach ich falsch das die übergrossen smilies nicht angezeigt werden sondern nur die Standard smilies


Du machst nichts falsch. Der Gegenpartner muss jedoch auch MSN Plus! installiert haben.

Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 14. Februar 2005 - 19:08

"If you make something idiot proof, someone will invent a better idiot." - Marvin

For Emails always use OpenPGP. My KeyID: 0xA1E011A4
0

#3 Mitglied ist offline   Deeva 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 03. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Februar 2005 - 19:18

Zitat (Graumagier: 14.02.2005, 19:07)

Du machst nichts falsch. Der Gegenpartner muss jedoch auch MSN Plus! installiert haben.
<{POST_SNAPBACK}>



das ist dann ja echt unsinnig. weil nur jeder dritte hat msn plus von meinen kontakten.

gilt das eigentlich auch für das übergrosse profil foto im MSN? das sehen bei mir glaub alle in gross ausser die wo auch schon MSN7 haben ^^
0

#4 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Februar 2005 - 19:19

Zitat

gilt das eigentlich auch für das übergrosse profil foto im MSN? das sehen bei mir glaub alle in gross ausser die wo auch schon MSN7 haben ^^

Glaube schon, dass das auch so ist. Bloß, ich kenne nur Leute mit MSNMSG7 oder MSN+. :ph34r:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0